abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband abgebrochen, Stift im Gehäuse

GELÖST

Liebe Fitbit-Community,

eventuell hat jemand auch schon das Problem. Ich habe einige Wochen lang das Armband meiner Versa nicht gewechselt. Als ich das nun wollte, ist auf einer Seite die Halterung abgebrochen und der Metallstift im Gehäuse stecken geblieben. Ich habe schon versucht, ihn mit einer Pinzette herauszuziehen, aber leider schaut nur ein winziges Stück aus dem Gehäuse heraus. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um das Teil herauszuziehen? 

Liebe Grüße,

Tharya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tharya, willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir bei dieser Situation weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Noch dazu lasse ich hier den Link zu den Anweisungen, um die Bänder zu ändern: Wie ändere ich das Armband von meinem Fitbit-Gerät?

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Tharya, willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir bei dieser Situation weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Noch dazu lasse ich hier den Link zu den Anweisungen, um die Bänder zu ändern: Wie ändere ich das Armband von meinem Fitbit-Gerät?

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

bei mir ist heute ebenfalls das Armband kaputt gegangen und der Stift steckt bündig in der Uhr.

Kannst du mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Ammgruen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jemamden aufsuchen der Metall bearbeiten kann um es heraus zu holen. Ich würde einen Instrumentenbauer für Musikinstrumente aufsuchen. Die haben oft Werkzeuge wo man kleine Metallteile mit heruasziehen kann. Am besten jemand der auch Saxophone reparieren kann. Vielleicht hat der eine Idee.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ammgruen,

ich würde mich direkt an den Kundenservice wenden. Bei mir war es noch ein Garantiefall und sie haben die alte Uhr zurückgenommen und mir eine neue geschickt. Nicht besonders nachhaltig. Den Stift hätte man sicher auch einfach raus bekommen. Aber das Problem wurde dadurch natürlich gelöst. Der Uhrmacher, an den ich mich vorher gewendet habe, konnte leider nichts machen.

LG,

Tharya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ammgruen, schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen geöffnet hast. Falls du noch weitere Unterstützung brauchst, lass mich Bescheid wissen. 

@Tharya und @elseetje vielen Dank für eure Hilfe. Bitte die Wartezeit entschuldigen. 🙂

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch und einen neuen Stift zu bekommen, scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein :(. Bin sehr unzufrieden mit der Fitbit Kundefreundlichkeit. Ersatzteile sind schwer zu ergattern. Ich hätte meine Fitbit gerne wieder fit und am Handgelenk! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mir ist beim wechseln ebenfalls der Stift angebrochen und steckt bündig in der Uhr 

Kannst du mir da bitte weiterhelfen ? 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe den Stift bis heute nicht aus dem Gehäuse bekommen. Wie oben schon beschrieben, war es bei mir noch ein Garantiefall. Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und habe eine neue Uhr inkl. neuem Armband erhalten. Die alte Uhr hab ich zurückgeschickt. 

Selbst mein Uhrmacher konnte mich mit seinem Werkzeug nicht weiterhelfen. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal passiert. Diese Stifte sind schon sehr filigran... 

Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch irgendwie klappt. Ansonsten vielleicht auch an den Support wenden!

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos