abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband hält nicht mehr, Austausch bringt keinen Erfolg

Hallo zusammen,

leider löst sich (wie bei offenbar sehr vielen Nutzern) das Armband meines Trackers regelmäßig… Beim plötzlichen Fall hat das Display leider auch schon den ein oder anderen Kratzer abbekommen. 😞

Ich habe mehrere neue Armbänder bestellt, das Problem bleibt bestehen.

Wie kann ich weiter vorgehen?

Viele Grüße, Lisa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@LisaBie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support kann dir mit deiner Situation weiter unterstützen. Sie werden sicher einige Daten überprüfen wollen. Melde dich bei Ihnen. 

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

bei meiner FitBit Charge 6 habe ich schon einmal das Band ausgetauscht, weil es sich nicht mehr gut verschließen ließ, nun habe ich dasselbe Problem wieder. Was kann ich tun?

Viele Grüße MoriLi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MoriLi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

In diesem Fall melde dich wieder beim Support, da es sich hier um eine physische Beschädigung handelt. 
Fülle den Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos