abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband rastet nicht ein - kein zweites Loch an der Oberenseite/ verlusd

Hallo, ich hab die Uhr seit fast über einem Jahr und wollte das Armband ändern! Die obere Seite rastet nicht ein/ bzw. Springt wieder raus! 
Beim genauen hin schauen, wird sichtbar das nur ein Loch an der oberen Schiene der Uhr ist!

Was mache ich nun?

LG Yane

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Yaniii  es sind ganz bestimmt 2 Löcher vorhanden, sonst hätte das bisherige Band mit dem Federsteg nicht halten können. Beim einsetzen das Band etwas nach oben zur Rückseite der Uhr kippen und festhalten, den kl. Hebel runter schieben und gleichzeitig das Band sanft randrücken bis ein leichtes klicken zu hören ist. Viel Glück und ein bisschen Fingerspitzengefühl. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
das Band rastet nicht ein an der einen stelle, sieht er abgenutzt aus - ist da noch was zumachen, dass das Armband hält?
LG

Gesendet mit meinem iPhone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

das Band rastet nicht ein bzw klickt immer wieder raus! Sieht sehr abgenutzt aus und das Loch ist kaum zusehen - ist da noch was zumachen, dass das Band hält? 
LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich erkläre es mal so: den Federsteg im Band nach unten schieben, in das untere Loch einsetzen und beim festhalten das Band nach unten schieben, dann sich dem oberen zuwenden.

Sollte etwas nicht in Ordnung sein, wäre dein früheres Band von der Uhr gefallen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Okay, ich probiere es immer und immer wieder aber das Armband Stück fällt immer wieder aus und rastet nicht ein!

Gesendet mit meinem iPhone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

https://youtu.be/JnUqrTIoFqA

Ggf. kann ein Uhrmacher/Juwelier helfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos