abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband schließt an einer Seite nicht ab

Hallo,

 

nachdem ich nun alle Threads durchsucht und nichts gefunden habe, stelle ich meine Frage hier.

 

Seit kurzem habe ich die Fitbit Versa mit dem normalen schwarzen Band.

Mir ist aufgefallen, dass es auf der Seite, wo die Dornschließe ist, nicht zur Uhr abschließt. Das heißt, wenn man am Band wackelt, bewegt es sich und ein "Schlitz" wird sichtbar  Auf der anderen Seite ist es richtig zu.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir folgen 😉

 

Nun meine Frage - Ist das normal und bei euch auch so oder ein Defekt?

 

Bei der Ausstellungsuhr im Media Markt war es auch so.

 

Ich freue mich über eure Antworten. 

 

Vg Kathleen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Fibit_Alta_123, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Normalerweise sollten beide Seiten an der Uhr befestigt sein. Auf diesem Link findest du wie man die Armbänder austauschen soll und wie sie nachdem befestigt sein sollten: Wie kann ich mein Armband wechseln? Du kannst gerne deine Versa mit dem Video vergleichen. 

 

Lass mich wissen, wie es ausgegangen ist. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

 

vielen Dank für deinen Tip.

Leider schließt das Band immer noch nicht richtig ab  bzw. wackelt. Ich hab mal ein Video gemacht zum besseren Verständnis. 

Vg Kathleen 

https://drive.google.com/file/d/1L4mzWcsYHqymdZ5cjPqC2ySQp-AYWIx6/view?usp=drivesdk

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fibit_Alta_123, vielen Dank für das Video. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos