abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armbandwechsel schweißtreibend

GELÖST

Hallo,

zum Armbandwechsel gibt's ja schon andere Beiträge. Auch wenn es nichts bewirkt, möchte ich doch (u.a. zur "moralischen Unterstützung" von "Bin-ich-zu-blöd-Beiträgen" Smiley (zwinkernd)  ) noch mal anmerken, dass dies bei der Versa wirklich eine schweißtreibende Angelegenheit ist! Ich habe mir das Original-Lederarmband von Fitbit gekauft. An dem Gepfriemel beim Tausch bin ich fast verzweifelt. Der sogenannte Schnellspanner - an dem ja immerhin ziemlich teuren Band - ist dabei abgebrochen. Zufällig saß es in dem Moment endlich drin. Ich hoffe nur, es ist jetzt richtig eingespannt.

Frustrierte Grüße

Monika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tippa , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen.  Hier kannst du nachschlagen, wie man das Armband wechselt, und nachprüfen ob es richtig hingefügt wurde. 

Dazu habe ich Support für dich kontaktiert, um deine Optionen für den gebrochenen Schnellspanner  zu überprüfen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Tippa , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen.  Hier kannst du nachschlagen, wie man das Armband wechselt, und nachprüfen ob es richtig hingefügt wurde. 

Dazu habe ich Support für dich kontaktiert, um deine Optionen für den gebrochenen Schnellspanner  zu überprüfen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

danke für die Antwort. Den Hinweis für die Anleitung brauche ich natürlich nicht Smiley (zwinkernd) Ich habe das Band selbstverständlich streng nach Anleitung eingespannt. Es ist einfach Fummelkram. Ich warte dann mal ab … 

Grüße aus Lübeck

Monika

Akzeptierte Lösung