abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Atemfrequenz/Herzfrequenzvariabilität werden nicht mehr gemessen - Versa 3

GELÖST

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Seit einer Woche werden bei meiner Versa3 nachts die o.g. Werte nicht mehr gemessen. Heute auch die Sauerstoffsättigung nicht mehr. Was ich schon probiert habe: mehrfach Neustart, Armband enger, anderer Arm, Schnarcherkennung letzte Nacht an (hat auch nicht funktioniert). Da es vorher einwandfrei funktioniert hat und tagsüber auch alles sehr gut läuft, wollte ich den Support kontaktieren. Ich komme immer in Amerika raus. Es beginnt deutsch und wechselt mitten drin auf englisch. Der gute Mann meinte Fitbit würde mich per Mail kontaktieren, ist leider nicht passiert. Habt Ihr mir noch Ideen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@MaryLouFreebush Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Gesundheitsmetriken auf der Fitbit App und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MaryLouFreebush,

Wegen der fehlenden Sauerstoffsättigung: öffne mal in der Fitbit-App dein Profil oben links. Dann eine Versa 3 auswählen 

Dort dann auf Galerie klicken und nach unten scrollen.

Wird für den SpO2 Tracker ein Update angezeigt? Falls ja: Installiere es, falls nein: deinstalliere den Tracker und installiere ihn danach nochmal neu. Gewähre dabei alle Berechtigungen.

Beobachte mal, ob dir dann morgen wieder ein Wert angezeigt wird. 

Die Schnarcherkennung sollte für die Werte unabhängig sein, sogar eher schädlich, da sie wahnsinnig viel Strom verbraucht. Du aber für die Messungen einen ausreichend voll geladenen Akku brauchst. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Leider hat es nicht geholfen aber danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@MaryLouFreebush Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Gesundheitsmetriken auf der Fitbit App und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos