abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Versa 2 FitBit wird die Pulsfrequenz und die Schritte nicht mehr auf dem Display angezeigt

Mein  Gerät Versa 2 ist defekt und es werden  einige Dinge auf dem Display nicht mehr angezeigt
wie  Pulsfrequenz, Schritte  usw. Es wird nur noch die Uhrzeit angezeigt.
Habe das Gerät mal auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und wieder neu eingerichtet. 
Hat aber nichts gebracht und der Fehler ist immer noch vorhanden.
Vermutlich ist ein Sensor defekt.
Was könnten die Ursachen sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen weiter. 

Könntest du mir sagen ob nach der Synchronisierung die Daten in der App zu sehen sind, oder auch nicht?

Solltest du deine Schritte, Etagen, usw. in der App sehen aber nicht auf der Uhr, dann wechsle bitte das Zifferblatt. 

Wenn du die Daten weder in der App noch auf der Uhr nicht siehst, lass es mich bitte wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Vielen Dank für die Antwort.
Zu Deinen Fragen:
Bei  Synchronisierung der Daten sind alle auf dem App zu sehen.
Ich habe folgendes Ziffernblatt:
  http://www.fahrrad-einstellungs-anleitungen.de/display-versa2.png 
Ich finde unter Einstellungen kein anderes Ziffernblatt.
Die Statistiken ( Puls, Schritte usw,) kann ich gelegentlich sehen wenn ich auf dem Display nach oben wische.
Gelingt aber von 10 Versuche nur einmal.
Wie schon gesagt habe schon 2 mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Hat aber nichts gebracht.
Ist der Sensor defekt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @krieger42 , vielen Dank für deine Informationen. Wenn die Daten in der App und in der Heute Abteilung auf der Uhr erscheinen, bedeutet es dass die Sensoren die Messungen erfassen und speichern. Nur die Anzeige dieser ist betroffen, in diesen Fall empfehle ich dir das Zifferblatt auf eins von Fitbit zu ändern. Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner versa 2 ist auch der Sensor ausgefallen. Nichts hat geholfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dunsky,

hast du deine Uhr dann über Fitbit oder deinen Händler tauschen lassen? Da die Fitbit Versa 2 noch keine zwei Jahre auf dem Markt ist, hast du auf jeden Fall noch Garantie.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Noch nicht schaue die ganze Zeit wo ich mich an wen da wenden kann. 
hatte die über Otto gekauft und die meinen muss mich an Fitbit wenden. Versuche gerade da was rauszufinden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Am einfachsten gehst du über den Live Chat des Supports von Fitbit:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 

@besten dank für den link. 
hat super geholfen und tauschen meine Uhr aus. 👏🏻👍🏻💪🏻👏🏻👍🏻💪🏻

Akzeptierte Lösung

Super, das ging wahnsinnig schnell, @dunsky 

Vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Sollte nur paar Sachen überprüfen damit die es sehen und sofort geklappt

Akzeptierte Lösung