abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Versa2 leuchtet nur noch das Fitbit-Logo

bei meiner Versa2 leuchtet nur noch das fitbit-Logo 2 oder 3 mal langsam auf und dann nichts mehr, auch wenn ich die Taste 10 sec betätige und wieder loslasse. Der Ladevorgang funktioniert wohl auch nicht... Was tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@UweK62 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit dem Neustart. 

Siehst du unterhalb des Logos einen Text oder nicht?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit gestern morgen gleiches Problem, unter dem Logo befindet sich kein text. (Auch versa2)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zurück,

nein, kein Text, es geht nur das fitbit-Logo 3x in kurzen Abständen langsam an und aus.
Dann ist wieder schwarz und aus

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nein, kein Text, es geht nur das fitbit-Logo 3x in kurzen Abständen langsam an und aus.
Dann ist wieder schwarz und aus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Matthias1709 @UweK62 , vielen Dank für eure Nachrichten.

Unser Team wurde informiert und sie werden euch einzeln weiter per Email unterstützen. 

Behaltet euren Inbox im Auge. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos