am 10-11-2020 16:52
am 10-11-2020 16:52
Mein Gerät Versa 2 ist defekt und es werden einige Dinge auf dem Display nicht mehr angezeigt
wie Pulsfrequenz, Schritte usw. Es wird nur noch die Uhrzeit angezeigt. Habe das Gerät mal auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und wieder neu eingerichtet.
Hat aber nichts gebracht und der Fehler ist immer noch vorhanden.
In der Statistik werden die Werte angezeigt auch in meinem App.
Vermutlich ist ein Sensor defekt.
Was könnten die Ursachen sein?
am 10-12-2020 02:28
am 10-12-2020 02:28
Hallo @krieger42 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige deiner Daten.
Nur zur Bestätigung: Die Daten werden in der App nach der Synchronisierung angezeigt aber nicht auf der Uhr, stimmt?
Wie hast du die Rücksetzung durchgeführt? Durch den Display oder Knopf Kombination?
Welches Zifferblatt hast du installiert?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-12-2020 09:09
am 10-12-2020 09:09
Vielen Dank ich habe das Problem gelöst.
am 10-13-2020 02:29
am 10-13-2020 02:29
Hi @krieger42 , vielen Dank für deine Antwort und Mitteilung dass die Situation behoben wurde.
Könntest du uns mitteilen wie du die Situation gelöst hast, so dass weitere Nutzer die Informationen dafür finden?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.