abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufforderun Zifferblatt zu ändern, jetzt geht nichts mehr

Hallo

Meine Versa hat vorgestern angezeigt, dass ich mein Zifferblatt ändern soll. Wollte das dann über die App erledigen. Als ich ein neues auswählen wollte, versuchte er es ein paar sekunden, dann brach er ab und der Button "auswählen" war wieder aktiv. Habe die App dann geschlossen und wollte die Uhr neu starten. Seither blinkt auf der Uhr das Fitbitlogo ununterbrochen. Habe gedacht, dann warte ich jetzt bis die Uhr kein Akku mehr hat und lade sie neu. Blinkt weiter wie vorher. Hat jemand einen Tipp? Synchronisation über app läuft nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Schnici1,

Hast du die Uhr schon mal neu gestartet? Dafür drückst du die linke Taste mal 10 Sekunden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem versuchten Neustart habe ich nur noch das blinkende Fitbitlogo auf der Uhr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schnici1 eventuell musst du die Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen. Das geht auch mittels Tastenkombination.

Bevor du das tust, kontaktiere am besten mal den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos