abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausgetauschten Tracker-wie anmelden?

Hallo!

Habe einen neuen Tracker bekommen, da der alte defekt war. Wie richte ich nun diesen neuen Tracker ein? Muss ich das alte Konto und die APP auf meinem Handy komplett löschen und mich ganz neu anmelden? Habe auch schon probiert, auf die Schaltfläche (in der APP) +Gerät einrichten, aber da bekam ich eine Info über Wartungsarbeiten.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

Gruß Mareike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Versuche auch schon seit ein paar Stunden meinen Tracker zu synchronisieren. Bekomme auch immer die Meldung, dass derzeit Wartungsarbeiten laufen würden. Scheint dann wirklich der Fall zu sein, wenn das bei dir auch auftaucht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MareikeGEM und @Stief-O Herzlich willkommen allerseits  bei der Fitbit Community!  Es gibt 2 Methoden deinen Ersatz einzurichten. 

A. Man löscht das bereits eingerichtetes Gerät, und danach richtet man den Ersatz als Neugerät oder B.  man ersetzt das alt Gerät ohne es aus dem Konto zu entfernen. 

Hier findet ihr wie man es macht.

Falls ihr die "Wartungsarbeiten" Meldung erhaltet, empfehle ich die Einrichtung am PC durchzuführen, wird dies auch gewartet, dann muss man nur warten, bis die Wartungen fertig sind. 

Hoffe es hilf euch weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos