abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswahl der Aktivitäten

Hallo zusammen, 

Mir reicht die Auswahl der Aktivitäten nicht aus. Ich bräuchte z. B. Noch Training auf der Vibrations Platte oder Hula Hoop. Kann ich das selbst manuell anlegen oder kann ich diese Aktivität jetzt einfach nicht eingeben, wenn ich die Möglichkeit diese auszuwählen nicht habe? Kann ich mich irgendwo hinwenden damit das angelegt wird.

Lg

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Peggsen 

Man (Fitbit) kann eben nicht jede Aktivität einbinden. Meine Wunschaktivität wäre Gassigehen mit 2 großenHunden, die an der Leine ziehen (Achtung Ironie!)😎

Selber anlegen kannst Du das nicht . Hula Hoop wurde aber schon gewünscht.

Kannst Dich ja hier bei dem Funktionsvorschlag Daumen hoch (Kudo) für Hula Hopp anklicken.

Viel Erfolg!

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es muss ja nicht alles sein. Aber die gängigen Sachen sollten schon vorhanden sein. Die Auswahl ist nicht sehr groß finde ich. LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Peggsen,

Du kannst für getrackten Trainings die Art des Trainings online im Dashboard ändern. Vielleicht ist dort was passendes dabei. Die Auswahl ist auf jeden Fall erheblich größer.

Gehe dazu auf dem Dashboard in der obersten Zeile / Menü auf Aufzeichnen.

Wechsel dann darunter auf Aktivitäten.

Weiter unten siehst du dann deinen Akitivitätsverlauf und kannst dann eine Aktivität ändern.

Du musst dafür das Dashboard auf dem PC öffnen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin auch für Training auf Vibrationsplatte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Faxi 

Dann seid ihr ja schon zu zweit!

Mach doch bitte einen Funktionsvorschlag

Hier den Wunsch zu äußern bringt weniger als nix.

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos