am 04-29-2018 19:22
am 04-29-2018 19:22
Insbesondere wenn die Versa durch einen Ärmel abgedeckt war, funktioniert die automatische Displayaktivierung bei mir meistens gar nicht. Auch sonst hilft manchmal nur ein Antippen, um das Teil aufzuwecken. Das betrifft allerdings nur den Normalbetrieb, während eines Lauftrainings ist es deutlich zuverlässiger. Hat sonst noch jemand diesen Effekt beobachtet, oder habe ich da ein Montagsmodell erwischt?
am 04-29-2018 22:50
am 04-29-2018 22:50
Ich hab es auch so, dachte erst das ich das nur so ungeduldig wahrnehme aber mittlerweile stört es mich, ich dachte immer meine Handbewegung ist zu schwach aber ich musste auch feststellen das der Display wenn er den mal reagiert immer sehr verzögert reagiert.
Da ich eh noch andere Probleme mit der Uhr habe, hoffe ich vorerst erstmal auf einen allgemeinen Fehler der Uhr.
Aber was du schreibst kann ich bestätigen.
Ich tippe mehr als das sie von alleine reagiert.
Das ist beim Training dann eher wieder anders.
am 05-17-2018 11:15
am 05-17-2018 11:15
Ich habe die Uhr seit drei Wochen. Bei mir hat es anfangs sehr gut funktioniert und ich war begeistert. Aber seit ein paar Tagen reagiert sie auch nicht mehr bei der Armbewegung. Ich muss mehr als einmal auf das Display tippen damit die Uhrzeit angezeigt wird. Ich dachte erst es liegt am ausgewählten Ziffernblatt. Fehlanzeige. Sie zeigt Uhrzeit nur an wenn sie will. Das nervt mich und ich bin echt enttäuscht
am 05-17-2018 13:56
am 05-17-2018 13:56
Wenn ihr nicht nur das Handgelenk dreht, sondern dabei den Arm etwas anhebt, sollte es funktionieren.
am 05-18-2018 08:44
am 05-18-2018 08:44
Hey, viell. hilft folgendes! Hatte die letzten Tage das gleiche "Problem" (kam von heut auf morgen ...). Lösung: linken Knopf an der Uhr länger drücken (viell. 2-3 sec.) - dort kann man dann Einstellungen für die Display-Aktivierung vornehmen (hier war bei mir der Status auf "manuell" gestellt >> warum???). Hatte dies mit Sicherheit nicht beabsichtigt von "automatisch" auf "manuell" gestellt - zumindest nicht bewusst :-). Hoffe das hilft bei Dir/ Euch auch. Grüsse