abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Synchronisierung geht nicht

Hallo zusammen,

ich habe meine Versa2 jetzt seid Juli.

von Anfang an, synchronisiert sie nicht von alleine. Erst wenn ich in die App gehe und aktualisiere synchronisiert sie.

Das was ich aber vielmehr stört, ist das sie danach alle Daten komplett zurücksetzt. Das bedeutet meine verbrannten Kcal und Schritte sind nicht mehr Tagessktuell sondern werden um mind 500 zurückgesetzt.

Was kann ich dagegen tun,

ich habe sie schon mehrmals komplett neu gestartet. Leider erfolglos  

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@stefkaraco , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wegen der Synchronisierung, empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Bezüglich der Situation der zurückgesetzte verbrannte Kalorien:

Wo werden diese zurückgesetzt an der Uhr oder in der App?

Die Schritte werden auch in der App oder auf der Uhr zurückgesetzt?

Könntest du mehr Informationen zustellen, damit die Community die Situation besser verstehen kann?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Daten werden sowohl in der Uhr und auch in der App zurückgesetzt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @stefkaraco  vielen Dank für deine Erklärung! 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos