abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Trainingserkennung funktioniert nicht

Hallo

habe meine Fitbit versa jetzt 1,5 Jahre

hat bist jetzt eigentlich fast alles getrackt. Vor einer Woche bin ich 1 Stunde am Stepper gewesen das hat es nicht getrackt und heute waren wir wandern (11km) das hatbes auch nicht getrackt. Aktive Minuten hat es erfasst nur leider kein Training. Habe die Uhr bereits neu gestartet. Kann es im Nachhinein automatisch erfasst werden nach dem Neustart der Uhr oder kann es nur mehr manuell nachgetragen werden?

Lg Natalie 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nati-str, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Trainingserkennung deiner Versa.

Ich würde genau einen Neustart empfehlen. Bestätige bitte, dass du die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Versuche bitte Folgendes. Schalte die automatische Trainingserkennung für die anderen Aktivitäten abzuschalten. Lass Sportart, Gehen und Laufen aktiviert. Stelle die Mindestdauer auf "10 Minuten" um. 

Lass mich wissen, ob deine Training von hier an wieder automatisch erkannt werden. Freundliche Güße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos