abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatischer Nachtmodus auf der Versa 3 möglich?

GELÖST

Kann die Versa3 den schlafmodus selbst erkennen, wie den schlaf auch? Oder muss ich wirklich jeden Abend den Button betätigen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@TomMochls Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Nachtmodus auf deiner Versa 3. 

Es ist ja möglich einen Schlafplan einzurichten. Folgendes steht in der Bedienungsanleitung der Versa 3:

Passe die Einstellungen für den Schlafmodus an, einschließlich eines Zeitplans für das automatische Ein- und Ausschalten des Modus.
So richtest du einen Zeitplan ein:
1. Öffne die App „Einstellungen“ und tippe auf Stille Modi >Schlafmodus >Planen > Intervall.
2. Tippe auf die Start- oder Endzeit zum Einstellen, wann der Modus ein- und ausgeschaltet wird. Wische zum Ändern der Uhrzeit nach oben oder unten und tippe auf die Uhrzeit, um sie auszuwählen. Der Schlafmodus wird zum geplanten Zeitpunkt automatisch deaktiviert, auch wenn du ihn manuell aktiviert hast.

So wird der Schlafmodus automatisch an- bzw. ausschalten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@TomMochls Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Nachtmodus auf deiner Versa 3. 

Es ist ja möglich einen Schlafplan einzurichten. Folgendes steht in der Bedienungsanleitung der Versa 3:

Passe die Einstellungen für den Schlafmodus an, einschließlich eines Zeitplans für das automatische Ein- und Ausschalten des Modus.
So richtest du einen Zeitplan ein:
1. Öffne die App „Einstellungen“ und tippe auf Stille Modi >Schlafmodus >Planen > Intervall.
2. Tippe auf die Start- oder Endzeit zum Einstellen, wann der Modus ein- und ausgeschaltet wird. Wische zum Ändern der Uhrzeit nach oben oder unten und tippe auf die Uhrzeit, um sie auszuwählen. Der Schlafmodus wird zum geplanten Zeitpunkt automatisch deaktiviert, auch wenn du ihn manuell aktiviert hast.

So wird der Schlafmodus automatisch an- bzw. ausschalten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielleicht stelle ich mich doof an, aber ich kann die Einstellung absolut nicht finden 🤔

Bin ich hier falsch? Vielen Dank vorab!

Screenshot_20230120_180123.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos