abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Training wird nicht mehr in der App angezeigt

 Hallo zusammen,

ich habe eine Fitbit Versa. 
Seit dem neuen Update ( iOS 14.2 ) wird in der App kein automatisches Training mehr angezeigt. Ich habe die App bereits de- und neuinstalliert, die Fitbit neu gestartet. Alle Einstellungen sind gleich geblieben. Die Synchronisation der Schritte funktioniert einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht was ich noch tun soll 😞

Lieben Dank im Voraus.

LG Jenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Jennifer_87 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit SmartTrack weiter. 

 

Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Aktivitäten nicht aufgezeichnet bzw. erkannt wurden.

 

Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt. 

Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde. 

 

Ich empfehle dir, deine Versa neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos