abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei der Versa 3 leuchten die Sensoren nicht mehr

GELÖST

Hallo,

bei meiner Versa 3 leuchten die Sensoren nicht mehr. Schlaf, Puls, Training etc. wird demnach auch nicht mehr aufgezeichnet. Ich habe die Versa im Februar 2022 gekauft und jetzt ist sie für mich so nicht mehr nutzbar. Mehr als ärgerlich nach 2,5 Jahren. Vor 2 Wochen wollte ich die Route beim Wandern tracken, die Versa ist 2 mal komplett ausgegangen, unterwegs ließ sie sich nicht mehr starten. Der Akku war voll.

Daheim habe ich sie ans Ladegerät angeschlossen und so konnte ich sie wieder starten. Dann habe ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, von der App getrennt, App deinstalliert, App neu installiert und die Versa neu gekoppelt und eingerichtet. Das hat alles nichts gebracht. Die Sensoren leuchten nicht. 

Was könnte ich noch tun?

Viele Grüße und im Voraus vielen Dank.

Martina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Martina-Voss 

Nachdem Du es schon mit Reset versucht hast und das nichts gebracht hat, kannst Du sonst nichts mehr tun. Die 2 Jahre Garantie sind schon um, aber versuch trotzdem beim Support zu reklamieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Martina-Voss 

Nachdem Du es schon mit Reset versucht hast und das nichts gebracht hat, kannst Du sonst nichts mehr tun. Die 2 Jahre Garantie sind schon um, aber versuch trotzdem beim Support zu reklamieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

ich habe es befürchtet. Meine alte Charge 2 läuft noch immer :-). Finde es sehr ärgerlich, dass die Uhr nach 2,5 Jahren nicht mehr richtig läuft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos