abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Kinderwagen-schieben fehlerhafte GPS Aufzeichnung

GELÖST

Ich habe beim Kinderwagen schieben die Aktivität Gehen gestartet. Ich habe vorher meine Versa mit meinem Handy verbunden, damit die Strecke per GPS genau aufgezeigt werden kann. Allerdings stimmten die km hinterher nicht. Es waren viel zu wenig. Wie kann das trotz GPS sein? Ich weiß, dass die Schritten beim Kinderwagen schieben ungenau sein können, da man die Hand ja nicht bewegt, aber dafür habe ich ja extra das GPS gestartet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Steffi1982, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Tipps, die du schon ausprobiert hast, damit die GPS Daten richtig erfasst werden. Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. 🙂 Zuerst empfehle ich dir, dass du überprüfst, ob du ein kompatibles Handy besitzt: Von Fitbit unterstützte Geräte. Danach sollst du diese Tipps befolgen: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät? 

Noch dazu ist es wichtig zu wissen, dass Schritte auch bei GPS Aufzeichnungen genutzt werden können. Wenn die GPS Signal verloren geht, zählen die Fitbit Geräte, die Strecke mithilfe der Schritten, weiter. 

 

Probiere die Tipps aus und lass mich wissen, wie alles weitergeht! 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Steffi1982, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Tipps, die du schon ausprobiert hast, damit die GPS Daten richtig erfasst werden. Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. 🙂 Zuerst empfehle ich dir, dass du überprüfst, ob du ein kompatibles Handy besitzt: Von Fitbit unterstützte Geräte. Danach sollst du diese Tipps befolgen: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät? 

Noch dazu ist es wichtig zu wissen, dass Schritte auch bei GPS Aufzeichnungen genutzt werden können. Wenn die GPS Signal verloren geht, zählen die Fitbit Geräte, die Strecke mithilfe der Schritten, weiter. 

 

Probiere die Tipps aus und lass mich wissen, wie alles weitergeht! 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alle Einstellungen so vorgenommen, die du mir geschrieben hast. Leider hat es immer noch nicht funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Steffi1982 danke für die Tipps, die du ausprobiert hast. Hast du schon überprüft, ob du ein kompatibles Handy besitzt? Die Liste der kompatiblen Geräten findest du hier: Von Fitbit unterstützte Geräte. Noch dazu kann ich dir diese Tipps empfehlen, damit deine Schritte besser aufgezeichnet werden. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das habe ich schon geschaut. Mein Handy passt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Steffi1982 danke für die Antwort. Dann sollst du die Tipps, die ich vorher gepostet habe, befolgen, damit deine Schritte richtig aufgezeichnet werden. Somit kann die Uhr die Strecke weiter messen, wenn die GPS Verbindung verloren geht. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos