abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Telefonieren rauscht es - Versa 3

GELÖST

Hallo an alle, 

Habe mich für die Versa 3 entschieden, da man mit ihr auch telefonieren kann. Nun bekomme ich allerdings von allen mit denen ich telefoniere gesagt es würde sich anhören als hätte ich kein Netz bzw. Würde es rauschen.  Ist das normal oder kann es sein, dass mein Mikro defekt ist ?

LG 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für den Hinweis und deine Hilfe. Top!

@_Lizzy2807_ Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Manchmal wird die Bluetooth Verbindung nicht richtig eingestellt. Also, du hast nichts falsch gemacht. Es ist aber, dass sich Geräte manchmal nicht richtig verbinden. Es reicht meist der Zeit, wenn man die Verbindung erneut herstellt. Letztes Mal ist es das gleiche mit meinem Bluetooth-Lautsprecher passiert. Zuerst dachte ich, dass es nun kaputt war, da Audio nicht klar war. Jedoch habe ich die Bluetooth Verbindung getrennt und die Geräte wieder verbunden und es hat dann geklappt. In diesem Fall, wirst du "Versa 3 Controls" von den Bluetooth Einstellungen deines Handys löschen wollen, damit du die Anrufannahme am Handgelenk wieder einrichten kannst: . Du kannst auch, wie sancho90 empfehlt, den Mikrofon mithilfe eines Sprachassistentes testen. Ich rate dir auch die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @_Lizzy2807_,

ich fand die Qualität beim Telefonieren auch nicht besonders überzeugen. Habe die Funktion wieder deaktiviert.

Hast du mal einen Sprachassistenten wie Google Assistant oder Alexa getestet? Verstehen diese deine Anweisungen, die du mit der Versa 3 aufzeichnest? Damit könntest du das Mikrofon ganz gut testen bzw. in der Alexa App sogar im Anschluss die Aufzeichnung abspielen und überprüfen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis und deine Hilfe. Top!

@_Lizzy2807_ Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Manchmal wird die Bluetooth Verbindung nicht richtig eingestellt. Also, du hast nichts falsch gemacht. Es ist aber, dass sich Geräte manchmal nicht richtig verbinden. Es reicht meist der Zeit, wenn man die Verbindung erneut herstellt. Letztes Mal ist es das gleiche mit meinem Bluetooth-Lautsprecher passiert. Zuerst dachte ich, dass es nun kaputt war, da Audio nicht klar war. Jedoch habe ich die Bluetooth Verbindung getrennt und die Geräte wieder verbunden und es hat dann geklappt. In diesem Fall, wirst du "Versa 3 Controls" von den Bluetooth Einstellungen deines Handys löschen wollen, damit du die Anrufannahme am Handgelenk wieder einrichten kannst: . Du kannst auch, wie sancho90 empfehlt, den Mikrofon mithilfe eines Sprachassistentes testen. Ich rate dir auch die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos