am 05-08-2020 14:39
am 05-08-2020 14:39
Hallo
Ich habe meine versa lite seid November 2019
Bis gestern war alles super. Es war nach 2 Tagen Akku leer *sonst nach 4)
Also,aufgeladen.
Dann hab ich es wieder um gemacht und bin los.
Es tut sich nichts.
Das display bleibt schwarz. Habe diverse Stecker für den USB Anschluss ausprobiert.
10 und auch 8 Sekunden den Knopf drücken, nichts.
Wieder laden,Display schwarz.
In der App wollte ich alles neu installieren, komme jetzt nicht mehr rein da das Display ja dunkel ist. Es vibriert zwar beim anstoßen,aber dann ist nichts.
Ich kann die 4 Stellige Nummer ja so nicht sehen und eingeben.
Ach ja die grünen LED leuchten NICHT.
Alle anderen Tips habe ich versucht.
LG Nicole
am 05-20-2020 03:27
am 05-20-2020 03:27
Hallo @Nicole2103 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display der Versa Lite
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Sie haben dir geschrieben und warten noch auf eine Antwort mit einige Informationen. Falls du die Nachricht vom Support nicht im Inbox sehen kannst, schau bitte auf dem Spam/Junk Ordner.
Falls du die Nachricht nicht finden kannst lass es mich bitte wissen, so dass ich Support informieren kann.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-20-2020 06:49
am 05-20-2020 06:49
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Zwar ist meine Fitbit Versa schon zwei Jahre alt, aber auch das finde ich noch zu früh für einen Totalschaden. Zuerst hat sie auf wischen nur noch schlecht, dann gar nicht mehr reagiert. Und über Nacht hat sie sich jetzt total ausgeschaltet, obwohl ich sie gestern noch komplett aufgeladen habe. Tasten drücken bringt nichts. Ich lade sie jetzt nochmal auf, aber es tut sich gar nichts mehr an der Uhr. Was kann ich tun? Ciao Birgit
am 05-20-2020 20:05
am 05-20-2020 20:05
Es wäre vielen geholfen, wenn Herr Juanfitbit auch mal hier die Hilfe bekannt geben würde vom Support!
Ob da mit der Ionic ist oder der Versa - es ist immer das gleiche!
Sie versagen beim Update und das schlimme ist,
man kann nicht öffentlich helfen oder Mitteilungen veröffentlichen um Maßnahmen zu ergreifen.!
am 05-20-2020 20:37
am 05-20-2020 20:37
Es hat nichts geholfen und eine Nachricht vom Support kam auch nicht im Spam Ordner an.
Ich habe meine versa Light zurückgeschickt.
Jetzt habe ich die versa und da kommen keine Nachrichten an. Ich habe alle Tips befolgt und es geht nicht..ich bin so enttäuscht, schade
am 09-07-2020 13:30
am 09-07-2020 13:30
Bei mir auch. Auch nun sämtliche Tipps probiert. Nun ist es noch nicht mal mehr zu verbinden, da ich die Paarungs pin nicht ablesen kann. Elektro Schrott
am 09-07-2020 13:38
am 09-07-2020 13:38
Sehr ausführlicher Beitrag.😎
Geht es evtl. ein bischen detailreicher?
Welcher Tracker, welches OS, welches Smartphone?
In Bezug auf Elektroschrott, schon den Support schon kontaktiert?