abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme keine Nachrichten angezeigt

Ich habe seit kurzen die Fitbit Versa vorher ging alles . Nur jetzt kann ich keine Benachrichtigungen oder Anrufe mehr bekommen auf die Uhr. Un in der App synronisiert sich das auch nicht mehr. Wenn ich auf Mitteilungen gehe kommt Versa einrichten das mach ich dann nach paar Minuten kommt dann fehlt geschlagen Verbindung nicht möglich. Un die 24 st synronisierung geht auch nicht mehr. Hoffe kann mir jmd helfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Hallo @C.Schlang, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, die Benachrichtigungen erneut zu bekommen. Damit Benachrichtigungen funktionieren, soll auch eine stabile Verbindung mit dem Handy richtig laufen. Deswegen empfehle ich dir diese Tipps zu befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Diese sollten die Situation mit der 24 Stunden Synchronisierung auch lösen. Danach kannst du noch diese Schritte für die Benachrichtigungen befolgen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Synchronisierst du deine Versa mit mehr als einem Gerät?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe iPhone 7 

nein nur mit dem einen Handy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@C.Schlang danke für deine Antwort. Hast du schon die Tipps, die ich dir vorher mitgeteilt habe, schon durchgeführt?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja habe ich alles schon probiert geht trotzdem nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@C.Schlang vielen Dank für die Antwort. Bitte überprüfe, dass du Benachrichtigungen aus den verschiedenen Apps auch im Handy bekommst. Deine Versa bekommt nur die Nachrichten, die auch im Handy aktiviert sind. Die 24hrs Synchronisierung soll auch an sein und überprüfe, ob die Nachrichten auf der Versa aktiviert sind, indem du die linke Taste drückst.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Fitbit Tracker bekommt immer noch keine Nachrichten habe alles versucht so wie sie mir es geraten haben 24 Synchronisierung ist an und geht auch bekomme trotzdem keine Nachrichten 

kann ma die Uhr vielleicht einschicken glaub er das da was nicht stimmt mit den tracker 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Gleiche Problem. Wurde dir geholfen?

LG aus Luxemburg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein mir würde nicht geholfen 

habe zwar viel im Internet geschaut un das alles so gemacht aber geht trotzdem nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich auch😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaub ich werde meine dann bei Fitbit einschicken 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mal noch eine Mail am Fitbit geschickt. Mal schauen. Viel Glück

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir auch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das Problem auch!!! Da musst doch irgendwas im argen sein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Versa 2 erhält auch keine Nachrichten.

Akzeptierte Lösung

Hallo Moderator. Bei meiner Versa 2 geht das auch nicht. Der linke Schalter hat bei mir auch nichts mit den Achrichten zu tun. Keine Anrufe,keine SMS keine Mails und kein WhatsApp

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Versa bekommt auch keine Nachrichten mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert. Es klappt nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem. Bzw einmal funktioniert es und einmal wieder nicht. Habe auch alle notwendigen Schritte durchgeführt, habe ein HUAWEI P SMART 2019. Bitte um Hilfe!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich hab dann einfach an meiner Uhr die Verbindung gelöscht und wieder neu eingerichtet, dann ging wieder alles

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Karin0308 
Hallo, dass habe ich auch versucht, klappt trotzdem nicht....

Akzeptierte Lösung