abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme keine Nachrichten mehr

Ich habe mir Anfang September eine Fitbit Charge 2 gekauft. Anfangs funktionierten die Mitteilungen, z.B. wer anruft. Nach etwa 2 Wochen bekam ich keine Mitteilungen mehr. Habe alle Tips, die man in den Foren findet durchgeführt. Habe dann den Tracker zurückgegeben, da ich nicht einsah 150 € auszugeben, wenn es nicht richtig funktioniert. Ich habe mir dann die Versa geholt und war bis gestern sehr zufrieden damit. Heute morgen traten dann auch damit Probleme auf. Ich muss über die App synchronisieren, die 24 Stunden Synchronisierung lässt sich angeblich wegen Bluetooth nicht einrichten, somit bekomme ich auch keine Nachrichten mehr angezeigt. Ich habe alles getan, was so empfohlen wird, von Softwareaktualisierung des I-Phones (7) bis Versa aus der App entfernen und neu einrichten, Versa auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Handy neu starten, Bluetooth deaktivieren und wieder aktivieren, etc. Es hat alles nicht geholfen. Selbst auf der Versa habe ich Bluetooth kurz deaktiviert 7nd wieder aktiviert, auch die Versa aus- und wieder eingeschaltet, nichts hat geholfen. Bin etwas enttäuscht, das man 200€ zählt und dann sowas passiert. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, wo der Fehler liegen könnte, ich habe gestern die Versa mit dem IPad synchronisiert, das hatte ich auch schon mal mit der Charge. Danach trat das Problem erst auf. Habe aber mittlerweile die App beim IPad deinstalliert und dort auch Bluetooth ausgeschaltet. Vielleicht liegt ja da das Problem, das man die Fitbit nicht mit einer App an mehreren Geräten synchronisieren sollte. Bitte um Hinweis, wie ich die Versa wieder dazu bringe, Nachrichten zu zeigen und 24 Stunden zu synchronisieren. 

Edit:

Ich habe es endlich hinbekommen, habe zufällig bei einer anderen Antwort zu diesem Thema etwas gefunden. Ich musste beim I-Phone bei den Einstellungen und Bluetooth die Versa ignorieren (war dort angezeigt als verbunden). Danach konnte ich in der App, als ich die 24-Stunden-Synchronisierung anklickte die Versa neu verbinden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Vera03, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Lösung gefunden hast und dass du mit der Versa zufrieden bist. 🙂 Vielen Dank für deine Mühe, um verschiedene Tipps auszuprobieren. Im Prinzip sollte es kein Problem sein, wenn du deine Versa mit mehreren Geräten synchronisierst. Sollten noch eine Schwierigkeiten dabei auftreten, lass mich Bescheid wissen. 🙂

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deiner Versa. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung