am
01-31-2019
11:51
- zuletzt bearbeitet am
02-02-2019
19:59
von
LuciaFitbit
am
01-31-2019
11:51
- zuletzt bearbeitet am
02-02-2019
19:59
von
LuciaFitbit
ich habe die Versa seit Oktober 2018,
bin nicht ganz zufrieden damit, hatte letztes Jahr extreme Probleme so das Fitbit mir die Uhr umgetauscht hat, was ich auch sehr lieb fand, ich konnte ja gar nichts mehr damit machen.
Mittlerweile bekomme ich auch keine Mitteilung von WhatsApp bzw Vibriert es nicht, muss auf der Uhr runterziehen und dann kann ich ab und zu sehen ob was gekommen ist aber auch nicht immer.
Habe verschiedene Schritte schon ausprobiert aber es passiert nix. Langsam nervt es mit der Uhr.
Wenn ich hier sehe, dass es so viele Betrifft die hier Probleme haben...
Hatte vorher die Charge 2 und war damit wesentlich glücklicher als mit der Versa. Ob ich mir nochmal eine Fitbit holen wurde ist Fraglich.
am 02-02-2019 19:59
am 02-02-2019 19:59
Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa und für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:
- Welche Schritte hast du schon ausprobiert?
- Vibriert der Tracker bei anderen Benachrichtigungen oder Funktionen?
- Bekommst du Push Benachrichtigungen vom Whatsapp?
- Welches Handy Modell besitzt du?
Hoffe bald von dir zu hören.
am
02-02-2019
20:52
- zuletzt bearbeitet am
02-12-2019
19:00
von
LuciaFitbit
am
02-02-2019
20:52
- zuletzt bearbeitet am
02-12-2019
19:00
von
LuciaFitbit
Hallo,
ich möchte mich mal anschließen.
Ich bekomme keine Push Nachrichten auf das Handy. War plötzlich weg. Auch nach einer Neuinstallation nicht. Habe auch keine Lust mehr auf dauernde Werkszurücksetzungen. Push Nachrichten sind alle an, es ist alles freigegeben. Habe ein Galaxy S7. Als netter Nebeneffekt geht auch die Sport Erkennung nicht. Anfangs hatte meine Uhr mir automatisch gesagt das ich joggen geh, jetzt nicht mehr. Ich hatte bereits Ende letztes Jahr Probleme mit der Synchronisation meiner Daten. Dann die Uhr lange nicht mehr getragen. Und jetzt wieder Probleme. Bitte um Abhilfe.
lg,
sebastian
am 02-12-2019 19:00
am 02-12-2019 19:00
Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:
- Bekommst du alle Push-Benachrichtigungen auch auf dem Handy?
- Hast du die "Ständige Verbindung" Funktion aktiviert?
- Nutzt du Flugmodus oder Energiesparmodus?
- Sind die Benachrichtigungen auch auf der Versa aktiviert? (Linke Taste lange drücken)
Damit eine Aktivität vom Tracker automatisch erkannt wird, sollen einige Anforderungen erfüllt werden:
- Die Funktion ist für diese Art vom Training aktiviert: Automatisch erkannte Trainings
- Es wurden keine Pausen während der Aktivität gemacht.
- Deine Hand ist nicht statisch geblieben, so dass die Uhr deine Bewegungsmuster nicht erkennen könnte.
Falls alle Anforderungen erfüllt wurden, empfehle ich dir das Folgende auszuprobieren:
- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
- Befolge diese Trage-Tipps: Trage- Tipps
- Ändere die Mindestzeit von 10 zu 15 Minuten order umgekehrt.
Zuletzt kannst du die Aktivität manuell eintragen: Manuelle Aktivitäten eintragen
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!
am 02-14-2019 22:04
am 02-14-2019 22:04
Hi,
Es ist alles entsprechend eingestellt. Nach einem reset gehen push Nachrichten wieder. Aber wie oft ich diese Uhr schon reseten musste macht kaum noch Spaß. Der nächste Ausfall ist nach dem jetzigen Life cycle der uhr bereits vorprogrammiert.
Lg
02-25-2019 17:43 - bearbeitet 02-25-2019 17:43
02-25-2019 17:43 - bearbeitet 02-25-2019 17:43
@SunsetRunner danke für dein Feedback. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass der Neustart die Situation behoben hat. Bitte lass mich Bescheid wissen, wie alles weitergeht.