abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekommen keine Nachrichten auf Versa

Hallo, Ich habe folgendes Problem... meine versa hat die Version 32.32.10.15 und auf meinem iPhone ist die fitbit App Version 32.10.15. Ich bekomme keine Nachrichten auf meine versa. Kann mir jemand eine Tipp geben woran das liegen kann oder wie ich die Version 32.32.10.15 auf mein iPhone bekomme?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Du mußt in der App unter Geräte die Versa anklicken, dann kannst du unter Allgemein, App-Benachrichtigungen aussuchen was dir Nachrichten auf deine Versa senden darf.

Dort kannst Du auch verschiedenen Ziffernblätter ... aussuchen.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht leider auch nicht! Ich bin am verzweifeln seit drei Tagen installiere ich deinstallieren ich setze auf Werkszustand zurück und mache alles erneut von vorn 😏. Bluetooth läuft, es wird mir auch gezeigt dass die versa verbinden ist ... und wenn ich in der fitbit App auf Mitteilungen gehe dreht sich der Kreis bei „Mitteilungen“ und bei „24 std Synchronisierung“ sehr lange und zeigt mir nach ca. 2 Minuten an, dass ich die versa mit dem Handy verbinden muss. Es ist echt nerven raubend

Edit:

Ich habe grad den Support angerufen und es geht wieder 👍🏼 Handy neu starten, Bluetooth an der Versa ausschalten, versa im Handy entfernen und neu koppeln.... und siehe da, es geht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass Support dir dabei helfen könnte! Hier lasse ich noch zusätzliche Informationen bezüglich der Firmware Versionen:

- Auf diesem Link findest du die neueste Version der Firmware der Versa. 

- Auf diesem Link findest du alles über die Fitbit App. 

- Hier findest du Tipps, um die Versa zu aktualisieren. 

@TT_70 vielen Dank für die Unterstützung!

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos