abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekommen keine Whats App Nachrichten

GELÖST

Meine Freundin hat ein Fitbit Versaa, wir haben die benachrucBenachr umgestellt auf whatts App. Dann funktioniert es auch erst. Nach einiger Zeit kommen jedoch jeine whatts App daten mehr an.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

ich hatte damals das gleiche Problem. Sobald ich die App geschlossen hatte ging nichts mehr. 

Ziehe das Fitbit Widget auf dein Handy,also unter widgets einfach das Symbol aufs Display des Handys ziehen, dann kann man die App auch schließen und es funktioniert alles weiterhin. Zusätzlich bei Akku Einstellungen auf manuell einstellen. Damit konnte ich das Problem bei mir beheben. Hoffe das es bei dir auch so funktioniert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @--Marek, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich euch die WhatsApp Nachrichten erneut zu aktivieren. Zuerst empfehle ich euch, dass ihr überprüft, ob das Handy ein kompatibles Gerät ist: 

Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden? Danach könnt ihr diese Schritte befolgen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone. Probiere die Tipps aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Nachrichten kommen an. Dann benutzt man das Handy eine Weile nicht oder schließt die fitbit App und die Nachrichten können nicht mehr ab. Gibt es eine Möglichkeit dass um zustellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@--Marek vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell wird mit der Versa synchronisiert?

- Hast du die Fehlerbehebungsschritte ausprobiert?

- Ist Energiespar Modus im Handy eingeschaltet?

- Ist die Fitbit App erlaubt im Hintergrund weiterzufunktionieren?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich hatte damals das gleiche Problem. Sobald ich die App geschlossen hatte ging nichts mehr. 

Ziehe das Fitbit Widget auf dein Handy,also unter widgets einfach das Symbol aufs Display des Handys ziehen, dann kann man die App auch schließen und es funktioniert alles weiterhin. Zusätzlich bei Akku Einstellungen auf manuell einstellen. Damit konnte ich das Problem bei mir beheben. Hoffe das es bei dir auch so funktioniert 

Akzeptierte Lösung

Sehr cool. Das hat tatsächlich sehr gut geklappt.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Edit:

Vielen vielen Dank.

Das war die Lösung des problems. Jetzt funktioniert es richtig gut. 

Akzeptierte Lösung

Freut mich das es geklappt hat. 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für den Tipp. Bitte entschuldige die Wartezeit. 

@--Marek ich freue mich sehr zu hören, dass es gelöst wurde! Bitte entschuldige die Wartezeit. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

meine Vera zeigt keine WhatsApp Nachrichten mehr an. Ich habe aber nichts umgestellt und alle Einstellungen geprüft. Alles noch mal neu verbunden etc. Habe hier all euren Rat angenommen aber nichts funktioniert.

Wer weiss rat, es ist wirklich sehr ärgerlich.

Danke & Liebe Grüße

Nicole

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nuni77, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Werden alle andere Nachrichten auf der Versa angezeigt?

- Bekommst du Push Benachrichtigungen vom Whatsapp auf deinem Handy?

- Sind deine Whatsapp Chats auf stumm geschaltet? 

- Wird das Whatsapp Symbol bei den Fitbit Benachrichtigungen angezeigt?

- Liest du die Nachrichten auf dem Handy bevor du deine Versa überprüfst?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber SunsetRunner,

danke für den tollen Tipp mit dem Widget. Das scheint tatsächlich zu klappen und erleichtert mich sehr. Wie das mit der Akkueinstellung gemeint ist, verstehe ich gerade allerdings nicht. Wo soll man was auf manuell umstellen?

Vielen Dank
Thekla

Akzeptierte Lösung
0 Kudos