am
01-29-2019
10:21
- zuletzt bearbeitet am
01-30-2019
18:48
von
LuciaFitbit
am
01-29-2019
10:21
- zuletzt bearbeitet am
01-30-2019
18:48
von
LuciaFitbit
Hallo,
Ich überlege seit einiger Zeit mir eine Fitbit Versa zu kaufen und versuche nun deutliche Vorteile zu finden, die mich zur Überzeugung bringen meine Charge 2 zu ersetzen.
Ich habe ein Samsung Galaxy S8.
Werden mir z.B. Push-Benachrichtigungen von Toralarm angezeigt? Kann man auf Nachrichten von Whatsapp antworten?
Besteht die Möglichkeit Spotify zu steuern, oder ist das ausschließlich bei Deezer der Fall?
Voran Danke für Eure Hilfe ✌
am 01-30-2019 18:48
am 01-30-2019 18:48
Hallo @Smitty0609, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du dich für die Versa interessierst. Gerne beantworte ich deine Fragen. 🙂 Solange du Push-Benachrichtigungen von den Apps auf dem Handy bekommst, wirst du auch diese auf der Versa bekommen. Man kann auch Nachrichten von Whatsapp und andere Apps direkt auf der Uhr antworten (nur bei Android Geräte). Zuletzt hast du auch die Möglichkeit Spotify Musik, die auf dem Handy gespielt wird, auf der Versa zu steuern. Allerdings die Option Musik auf der Versa von einer App ohne Handy zu hören und steuern, steht nur für Spotify zur Verfügung. Mehr Informationen über die Features der Versa, kannst du hier finden: Versa-Bedienungsanleitung
Sonnige Grüße