am
03-24-2022
05:21
- zuletzt bearbeitet am
03-25-2022
21:31
von
RodrigoMFitbit
am
03-24-2022
05:21
- zuletzt bearbeitet am
03-25-2022
21:31
von
RodrigoMFitbit
Hallo!
Habe die Versa 2 gestern bekommen. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts zu meiner Frage.
Ist im Display ersichtlich ob eine Bluetooth Verbindung besteht?
Macht sich die Uhr dann durch Vibration bemerkbar, wenn aus der Bluetoothreichweite bin?
Vg Maren
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03-25-2022 21:29 - bearbeitet 03-25-2022 21:29
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe und die Erklärung. @SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Bluetooth Verbindung deiner Versa 2 und deren Status. Du bekommst aber keine Benachrichtigung, wenn die Versa 2 aus der Bluetoothreichweite ist. Bluetooth ist immer an und, wenn du wieder in der Bluetoothreichweite bist, wird die Versa automatisch synchronisiert. Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir den folgenden Artikel durchzulesen: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?.
Du könntest aber deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 03-24-2022 06:30
am 03-24-2022 06:30
Hallo @SunsetRunner
Die Uhr macht sich nicht bemerkbar wenn keine BT Verbindung besteht. Bei Sense und Versa 3 gibt es seit dem letzten Update eine Anzeige, ob die Verbindung zum Handy unterbrochen ist, aber ich weiß nicht, ob die Versa 2 auch so etwas hat. Ich weiß aber, dass es einige Ziffernblätter gibt, wo so eine Anzeige integriert ist. Musst Du halt mal in der Galerie durchsehen...
BG
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe und die Erklärung. @SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Bluetooth Verbindung deiner Versa 2 und deren Status. Du bekommst aber keine Benachrichtigung, wenn die Versa 2 aus der Bluetoothreichweite ist. Bluetooth ist immer an und, wenn du wieder in der Bluetoothreichweite bist, wird die Versa automatisch synchronisiert. Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir den folgenden Artikel durchzulesen: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?.
Du könntest aber deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!