abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung ist am Display trotz aktiven PIN sichtbar

Hallo zusammen!

Ich habe heute meine neue Versa 2 inkl. Sprachsteuerung erhalten (vorherige Uhr Versa 2 ohne Sprachsteuerung) 

Nachrichten werden trotz aktiven PIN am Display LESBAR angezeigt. Sonst hat es nur vibriert und die Uhr hat nach dem PIN verlangt. 

Wie stellt man das um?

Danke für eure Unterstützung bzw. Antworten 🙂 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Dani1984 

Bei mir ist es (durch Fitbit Pay) so eingestellt, das ich den PIN alle 24h, oder wenn ich die Uhr abgenommen hatte eingeben muss.

Andere Einstellungen habe ich nicht probiert, aber Du findest das in der Fitbit App bei den Versa 2 Einstellungen unter Gerätesperre.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort! 

Die Gerätesperre funktioniert! Das Problem ist, dass trotz Gerätesperre alle Nachrichten auf meiner Uhr sichtbar sind! 

Bei meinem Vorgänger war es so, war die Uhr "gesperrt" konnte man auch keine Benachrichtigen lesen! Uhr hat nur vibriert und nach dem PIN verlangt! 

 

Jetzt ist es so, dass trotz aktiven PIN alle Benachrichtigen sofort sichtbar angezeigt werden und jeder trotz Sperre alles "mitlesen" kann! 

Ist im Büroleben (Meetings) etc nicht brauchbar! 

Auch wenn man die Uhr ablegt, kommen Nachrichten für alle sichtbar an! War vorher auch nicht! Wurde, wie es auch sein sollte, nach dem PIN verlangt und nach Eingabe konnte man die Nachricht lesen! 

 

Hoffe mein Problem ist verständlich formuliert 😊

 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls das als Info benötigt wird, hab die Version 35.70.721 

Würde mich auch ev. um Moderator antworten freuen, Datenschutzmäßig ist dieses Problem

sehr schwierig. Vor allem wenn ich auch die Versa ablege und mein Handy in Reichweite ist, kann jeder meine Nachrichten lesen - und das bei aktivierten PIN

Man denkt nicht ständig die Uhr auf nicht stören umzustellen. Finde ich nicht gut gelöst!

Freue mich auf weitere Antworten 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dani1984 

Ich mag es auch nicht wenn andere meine Nachrichten auf der Uhr sehen und lesen können. Ich würde mir eine Option wünschen, wo man Einstellen kann, dass nur der Absendername in der Vorschau angezeigt wird und ich die Nachricht zum lesen antippen muss.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos