abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung kommen nicht an...

Es geht nicht die Mitteilung von WhatsApp Nachrichten oder anrufen. Das nervt, ständig muss ich das Handy Neustarten und dann geht es noch nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Neuhier2020,

Auch bei dir wieder mal die ganz einfache und mittlerweile schon obligatorische Frage, welches Smartphone mit welchem Betriebsystem verwendt wird.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich lese einfach mit

Versa 2 und Honor 6X, Android 7.0

Grüsse Mike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mike2803,

In deinem Fall wird es am Smartphone liegen. Das Honor gehört zur Marke Huawei und bei diesen bestehen teil enorme Probleme mit der Bluetooth-Stabilität.

Des weiteren ist Android 7 inzwischen schon Mindestanforderung, damit die Fitbit-Uhren überhaupt mit Android synchroniesieren können.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huawei p20, es funktioniert ja aber nicht immer und ab und zu auch mal zwei Tage lang nicht. Das nervt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Neuhier2020,

Auch hier mal wieder, es liegt eindeutig an Huawei, die ihre Bluetooth-Probleme einfach nicht in den Griff bekommen, oder nicht bekommen wollen.

Community Council Member

Philipp | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soll das jetzt heißen doch wechseln zur Huawei Uhr? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Neuhier2020,

Ich würde eher das Smartphone wechseln. Huawei ist bekannt dafür, das es ständig und teils massive Bluetooth-Probleme gibt, nicht nur mit Fitbit-Geräten.

Auch viele andere Hersteller bluetooth-fähiger Geräte haben Probleme mit den Huawei-Smartphones. Gleiches gilt auch für die Honor-Geräte (Honor ist die "Billig-Marke" von Huawei) und auch die Xiaomi-Smartphones sollen die gleichen Bluetooth-Sensoren verbaut haben, wie die Huawei-Smartphones.

Ich habe mit meinem Smartphone (siehe Signatur) absolut keine Probleme was Bluetooth angeht. Sämtliche gekoppelte Geräte verbinden sich automatisch, wenn man in deren Nähe kommt. Selbst mit meinen Fitbit-Geräten habe ich keinerlei Probleme, obwohl mein Smartphone nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte gelistet ist.

Community Council Member

Philipp | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos