abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung unregelmäßiger Herzrhthmus Versa 2

Hallo,

 

habe heute versucht, die Benachrichtigung für unregelmäßigen Herzrhythmus einzurichten.

Komme bis zur Altersprüfung ( ist nur für Personen über 22), Geburtstag eingetragen xx.xx.1964.

Button weiter wird nicht aktiviert. Vorher wird angezeigt "für dein Gerät verfügbar"

Reset auf Werkseinstellung und komplette Neuinst. hart nicht geholfen, 

Was mir aufgefallen ist als freigegeben FW wird 35.72.1.28 bei mir ist aber 35.72.1.23 aktiv.

Aber selbst bei Neuinst. wird das nicht aktualisiert.

Kann jemand helfen bzw. was mache ich falsch

 

G

JK

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Canadierfahrer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wir empfehlen die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nur für bestimmte Fälle. In deinem Fall wurde die letzte Aktualisierung der Versa 2 entfernt und soll erneut installiert werden. Du wirst die Aktualisierung erhalten sobald es bereits für dich ist, es kann aber einige Tage benötigen. 

Nutze die Versa 2 wie üblich und synchronisiere die Uhr mindestens 1-2 x am Tag. Die Aktualisierung wird auf die Fitbit App erscheinen, sobald es bereits wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte gleiches Problem, Du musst auf Geburtstag tippen und dann nach unten oder oben wischen, genau weiß ich es nicht mehr, dann geht es weiter, viel Erfolg.... 

Akzeptierte Lösung