abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung von WhatsApp

Hallo zusammen, ich hatte vorher ein Xiaomi MiA1 und da hat alles wunderbar geklappt. Jetzt habe ich ein Xiaomi Mi9T Pro und bekomme folgende Fehlermeldung.

Ich habe das Handy schon neu gestartet und die Uhr auch und der Testanruf den die App lossendet funktioniert auch, aber WhatsApp und Anrufe kommen trotzdem nicht an. Ist das Handy nicht kompatibel?

Screenshot_2019-09-01-00-28-43-151_com.fitbit.FitbitMobile.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Neikel ,schön dich wieder da zu sehen.  

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast so wie für das beigefügte Bild. 

Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte  überprüfen kannst, wird das Mi9T noch nicht aufgelistet. . 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren

Ich empfehle dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen: 

Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe jetzt alles getestet.

Mittlerweile kommen zumindest die Anrufe an, oder ich bin jetzt erst angerufen worden .

WhatsApp Benachrichtigungen kommen nach wie vor nicht an und der Fehler wird weiter angezeigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Benachrichtigungen sind überall (an den relevanten Stellen in der Fitbit App), am Handy (die App muss auch auf dem Handy die Benachrichtigungen anzeigen, also die Benachrichtigungen für zB WhatsApp müssen auch im Screen/Lockscreen des Handys angezeigt werden), die Fitbit App wird in der Akku-Verwaltung im Start "manuell" geführt und nicht "automatisch"?

An der Versa selbst sind Mitteilungen aktiviert (linke Taste gedrückt halten unter Mitteilungen)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

WhatsApp sendet ja alle Benachrichtigungen an den Sperrbildschirm, sonst würde ich Nachrichten gar nicht mitbekommen.

Autostart ist aus.

Mitteilungen an der Versa sind an.

Danke für deine Hilfe, aber das nützt leider nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos