am
08-16-2019
11:35
- zuletzt bearbeitet am
08-16-2019
20:10
von
RodrigoMFitbit
am
08-16-2019
11:35
- zuletzt bearbeitet am
08-16-2019
20:10
von
RodrigoMFitbit
Einstellung endlich gefunden, nachdem ich einfach wirklich alles nacheinander angeklickt habe:
-Fitbit App öffnen, Heute, das eigene Bild anklicken und dann unter Geräte das Versa anklicken.
Hallo,
leider bekommen ich zu den ganzen Problemen mit dem Versa in letzter Zeit nicht mal mehr meine WhatsApp Benachrichtigungen.Da mein Handy auf lautlos steht und das auch so bleiben soll verpasse ich ständig meine Nachrichten.
Das ist seit dem Update der Fitbit App so, nun würde ich gerne bei "Benachrichtigungen" nachsehen ob sich seit dem Update was verändert hat, aber ich finde sie nicht. Bin die komplette Liste der Einstellungsmöglichkeiten durch aber da ist nichts.
Warum passiert das ständig bei Fitbit? Hatte vorher Charge 2 und hätte nie gedacht dass es beim Versa weitergeht. Funktionen sind einwandfrei und dann plötzlich funktioniert dies und das nicht mehr und die einzige Lösung ist den Kunden immer wieder die nutzlosen Aktionen auszuführen statt eine Lösung zu finden.
Schon vor dem Update wurde meine Strecke nicht mehr dargestellt, leider hat der Support auf meine Mail nicht reagiert.
Mein Note 9 mit Anroid 9 (steht auf der Liste der kompatiblen Geräte) habe ich x-mal neu gestartet, Bluetooth aus / an, Fitbit x-mal neu gestartet, mit dem PC verbunden, App neu installiert das ganze Programm, hat nichts gebracht und ich habe auch keine Lust mehr darauf.
Weiß jemand wo ich die Benachrichtigungen in der App finde?
Gruß
Enaan
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08-16-2019 20:45 - bearbeitet 08-16-2019 21:10
Hallo @Enaan, schön dich bei der Community wieder zu sehen. Gerne helfe ich dir die Einstellungen der Benachrichtigungen zu finden.
Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Hier hast du Schritt für Schritt Anleitungen dafür:
Dort hast du die Möglichkeit die Benachrichtigungen zu bearbeiten. Falls sich die "Mitteilungen"-Einstellung dort nicht befindet, lass mich bitte einen Screenshot der Einstellungen deiner Versa haben.
Da dein Handy auf lautlos steht und das auch so bleiben soll, empfehle ich dir die "Immer Vibrieren" Funktion zu aktivieren. Diese Eisntellung befindet sich auch in den Einstellungen der Benachrichtigungen unter "Vibrationseinstellung". Dann solltest du Mittelungen bekommen, auch wenn sich dein Handy im "Flugmodus" bzw. auf "Nicht stören" befindet.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sportliche Grüße!
Hallo @Enaan, schön dich bei der Community wieder zu sehen. Gerne helfe ich dir die Einstellungen der Benachrichtigungen zu finden.
Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Hier hast du Schritt für Schritt Anleitungen dafür:
Dort hast du die Möglichkeit die Benachrichtigungen zu bearbeiten. Falls sich die "Mitteilungen"-Einstellung dort nicht befindet, lass mich bitte einen Screenshot der Einstellungen deiner Versa haben.
Da dein Handy auf lautlos steht und das auch so bleiben soll, empfehle ich dir die "Immer Vibrieren" Funktion zu aktivieren. Diese Eisntellung befindet sich auch in den Einstellungen der Benachrichtigungen unter "Vibrationseinstellung". Dann solltest du Mittelungen bekommen, auch wenn sich dein Handy im "Flugmodus" bzw. auf "Nicht stören" befindet.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sportliche Grüße!