abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen Huawei P20

Hallo Leute, 

ich hab gestern meine Versa bekommen und soweit eingerichtet. 

Jetzt wollte ich die WhatsApp Benachrichtigung und eingehende Anrufe einstellen, so daß es auf der Versa zu sehen ist. Leider hab ich das bis jetzt noch nicht geschafft.

Ist das Huawei wieder mal nicht kompatibel?

Das war ja schon beim P10 so und jetzt scheinbar wieder beim P20.

Oder habe ich was falsch gemacht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Hallo DMacos,

habe das Huawei Mate 10 und durch den Abbruch der Verbindung auch Schwierigkeiten mit den Benachrichtigungen. 

Einstellungen in der Fitbit App, Berechtigungen in Android System und Stummschaltung hast du bereits geprüft? 

Viele Grüße,

Kevin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Kevin,

erst einmal danke für deinen Vorschlag.

Ich hab schon alles versucht, aber die Nachrichten werden leider nicht auf der Versa angezeigt. 

Aber das Synchronisieren funktioniert einwandfrei. 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich hab gestern meine versa bekommen alles eingerichtet aber beim mir Synchronisiert sie gar nicht hab das Huawei 10 wie hast du da gemacht das es bei dir geht?Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Probier mal unter den Akkueinstellungen Fitbit manuell zuzuweisen.

Hat bei mir mit Synchronisieren usw. geklappt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey

Bei mir funktioniert es auch nicht. Wir sind wohl nicht die einzigen, bei denen es nicht funktioniert. Habe das hier gefunden:

https://community.fitbit.com/t5/Android-App/No-notifications-on-my-Huawei-P20-Pro/td-p/2650677

Hilft bei mir aber auch nicht. Die 24h synchro funktioniert auch nicht.

Gibt es bereits eine Rückmeldung vom Support? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo 😃 ich wollte mal fragen ob soweit alles klappt? Ich habe mir gestern die Versa geholt und habe das Huawei P20. Allerdings ist es nicht möglich das Firmware Update zu installieren, habe es sogar mit meinem alten Samsung Galaxy S6 probiert aber es klappt einfach nicht... hat hierfür jemand eine Idee?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ja jetzt geht bei mir alles es hat lange gedauert hab es dann schließlich Geschaft über WLAN LG Tamara fehr

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Tamara, was hast du gemacht damit es klappt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey zusammen, 

habt ihr Andorid 9 ? Oder anders: Schaut mal in der Einstellung der Versa in der App, ob ihr da das Keep Alive Widget aktivieren können. Falls nicht, könnte dies der Grund sein, warum es mit den Benachrichtigungen nicht klappt. 

Die Lösung ist dann wie folgt: Legt ein Widget für die Fitbit App auf eurem Start / App Bildschirm an. Das geht, in dem ihr länger auf den Hintergrund drückt, dann Widget auswählt, und dort dann unter Fitbit das Widget, mit dem ihr die Schrittzahlen etc sehen könnt. Wenn ihr da keinen Bock drauf habt, schiebt es einfach auf eine ungenutzte Seite von eurem Homescreen.

Lösung ist btw nicht von mir, sondern hier im Forum unter einem anderen Thema entdeckt 🙂 

Ich hoffe es hilft euch Herz

Akzeptierte Lösung

Funktioniert nun das P20 normale mit fitbit versa oder nicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ja. Ohne Probleme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alle Funktionen. ? Benachrichtigungen usw?

Hast du etwas besonderes einstellen müssen?

Mein Sohn bekommt Samstag die Uhr und dreht durch Wenn's mit p20 nicht funktioniert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss man irgendwelche Tricks anwenden si dass alle Funktionen auf normalen p20 laufen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne!

Ohne tricks. 

Benachrichtigungen kommen nur auf die fit bit wenn das handy laut oder auf vibration gestellt ist. Wenn beides aus ist dann nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Fitbit sagt dass Verbindung öfters mal abbricht. Erfahrungen gemacht damit?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nö. Kann mich nur wiederholen. Seit Februar hab ich sie und nicht einmal Probleme gehabt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos