abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen (Versa) kommen nur sporadisch an und wenn dann ohne Vibration

Hallo, 

ich habe seit gestern die Versa und bin fast zufrieden.

 

Seit heute morgen bekomme ich nur noch sporadisch Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt und wenn dann ohne Vibration. Die zeitliche Verzögerung liegt teilweise über 15 bis 30 Minuten und manchmal kommt auch einfach gar nichts. Wenn denn mal was kommt, dann leider ohne Vibration. Anrufe kommen gar nicht durch, auch nicht ohne Vibration.

 

Ich hatte heute morgen mein Telefon auf Lautlos und war schon geschockt, dass dann gar nichts mehr ging was Benachrichtigungen angeht, ich hoffe, dass das noch geändert wird. Aber seit ich den Ton wieder aktiviert habe, klappt es nicht mehr so wie es soll.
Was habe ich schon probiert?

- Deaktivieren und Reaktivieren der Benachrichtigungsfunktion

- Neustart der Uhr

- Beides in Kombination

- Deaktivieren und Reaktivieren der Bluetoothverbindung

- Vibrationstest mit einem Alarm (positiv)

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

geht mir genau so...einmal geht es - einmal nicht. hab auch schon alles probiert u. auch support kontaktiert. Ausserdem habe ich festgestellt dass Gruppenchats (Nachrichten) überhaupt nicht funktionieren. Hab auch alles probiert......

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist bei mir leider auch so. ist ein bisschen Glückssache...hab auch schon alles probiert. Geht auch wenn überhaupt nur im Vibrations- oder Lautmodus. Und genau da brauch ich es eigentlich weniger. Vor allem im Lautlosmodus soll meine Versa mir Anrufe und Nachrichten zeigen. Das bekommt Fitbit hoffentlich bald hin!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos