abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen aktivieren Display der Versa 3 automatisch

GELÖST

Ich habe erst seit neuestem die Fitbit Versa 3 und suche schon seit einer Weile die Option, dass Benachrichtigungen (ob WhatsApp oder Email) nicht sofort mein Display erleuchten. Gern nehme ich ein Vibrieren wahr und schaue dann aktiv nach den Nachrichten. Aber auf der Arbeit müssen meine Kollegen auch nicht sofort die Nachricht an meinem Handgelenk lesen können. Ich habe bereits eingestellt, dass das Display nur manuell aktiviert werden kann. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für die Erklärung und den Hinweis. 

@KillerQueen Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen auf der Versa 3. 

Wie sancho90 erklärte, gibt es diese Kombination nicht. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @KillerQueen,

die Kombination aus Vibrieren und keiner automatischen Displayaktivierung bei Benachrichtigungen ist leider nicht möglich.

Du kannst die Uhr auf "Bitte nicht stören" schalten während der Arbeit, erhältst dann aber auch keine Vibration. Benachrichtigungen kannst du dann noch im Benachrichtigungszentrum der Uhr abrufen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Erklärung und den Hinweis. 

@KillerQueen Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen auf der Versa 3. 

Wie sancho90 erklärte, gibt es diese Kombination nicht. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos