abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen auf Fitbit Versa 3

GELÖST

Seid dem letzten Update geht ständig die Benachrichtigung auf meine Versa 3 aus , ich soll mein Handy neu starten um wieder Benachrichtigungen auf meine Versa zu bekommen was aber nichts bringt. Alle Tips die es gibt schon ausprobiert auch die Fitbitapp deinstalliert und wieder installiert hilft alles nichts. In der Handyeinstellung muss ich die Appbenachrichtigung kurz ausschalten dann wieder an aber viel hilft es auch nicht nach einer Weile wieder das gleiche ..soll das Handy neu starten was nix bringt die Synchronisation geht auch oft weg nervt alles nur noch. Weiß einer Rat :fragezeichen: 

Viele Grüße Svst

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem. Vor dem Update hat alles gut funktioniert. Habe auch ein Redmi Note 11. Funktioniert' s bei dir jetzt? Hast du einen Tipp für mich? 

LG Dani

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@Svst Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deine Versa 3. Vielen Dank für deine Initiative  und die Erklärung. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Welches Handy hast du? Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo ,

Danke für die Rückantwort, ich habe ein Redmi Note 11 hatte vorher auch nie solche Probleme damit. Im Moment geht alles wieder hoffe es bleibt so . Die Tips die hier gegeben wurden hatte ich alle befolgt ging trotzdem nicht. 

Viele Grüße von Svst 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem. Vor dem Update hat alles gut funktioniert. Habe auch ein Redmi Note 11. Funktioniert' s bei dir jetzt? Hast du einen Tipp für mich? 

LG Dani

Akzeptierte Lösung

Hallo Dani ,

Ein Tip habe ich nicht wirklich jetzt geht alles erstmal wieder ich hoffe es bleibt so . Als letztes habe ich erstmal die Bluetooth Verbindung in den Bluetootheinstellungen getrennt dann die Fitbit App gelöscht die Versa 3 neu gestartet und die Fitbit App neu installiert .. danach hatte ich nachdem ich wieder alles neu gemacht habe das gleiche Problem weiter musst in den Appenstellungen Benachrichtigungen immer Deaktivieren und gleich wieder aktivieren aber nun geht es wieder hoffe bleibt auch wirklich so .. die Tips die hier in der Hilfe stehen haben nix gebracht .. viel Glück dir kannst dich ja mal melden wenn wieder geht .. 

Hallo ,

Habe wieder den gleichen Fehler es nervt langsam . 😭

Hallo,

Schade ich dachte es funktioniert wieder aber leider kam gerade wieder der gleiche Fehler ..kann ich hier ein Screenshot hochladen damit ich mal zeigen kann was da steht .

Gruß Svst

LG Svst

Hallo Dani ,

Ich wollte mal nachfragen ob bei dir wieder alles geht und wenn ja was hast du gemacht ?

LG Silvi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese probleme teile ich gerne mit Dir. Bei mir ging immer die AOK Bonus App über die Fitbit App, aber nach dem letzten Update ist das der blanke Horror. Keine benachrichtigungen auf der Uhr, die Daten werden nur sporadig an die App gesendet. Und die App ist total unübersichtlich geworden in meinen Augen!

Habe auch schon den support eingeschaltet. Warte lediglich auf eine Konstruktive Lösung!

LG Flo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Flo ,

Bei mir geht es immer noch nicht richtig vom Support bekomme ich nur diese Tips die man hier auch so nachlesen kann .. alles ausprobiert meine App zeigt mir immer wieder an ich soll mein Handy neu starten um Benachrichtigungen an der Versa zu aktivieren aber in der Fitbit App ist alles eingeschaltet ich muss dann einmal Benachrichtigungen deaktivieren dann gleich wieder aktivieren also zulassen dann geht es ne Weile dann ist aber wieder aus und alles von vorne das ist so nervig die vom Support wollten das ich die versa zurückschicke und vll eine neue bekomme aber die versa ist doch OK ging ja vorm Update auch alles reibungslos solltest du eine Lösung haben lasse es mich bitte wissen weiß ich was neues melde ich mich ..

LG Silvi 

RodrigoMFitbit_0-1699028829175.jpeg

Hallo Flo,

Obwohl auf meinem Handy die Benachrichtigung für die Fitbitapp aktiviert ist wird mir in der App immer dieses angezeigt wenn ich auf Mitteilungen gehe. Ein Neustart des Handys bringt garnicht ich muss dann immer in meinen Einstellungen im Handy die Fitbit Benachrichtigungen aus und gleich wieder einschalten hält eine Weile vor aber auch nicht lange dann alles wieder von vorne . Meine Schlafdaten stimmen auch hinten und vorne nicht wenn ich z.b 8 Std geschlafen habe zeigt er mir 7 oder 7,5 Std an also immer viel weniger . Es nervt langsam alles mit der App man hätte es so lassen sollen wie es war . 

LG Silvi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos