abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen auf Versa 2 einrichten

GELÖST

Hallo. Ich wollte meine Fitbit Versa 2 mit dem Handy verbinden. Wenn ich auf der Smartwatch auf Handy finden gehe läutet mein Handy aber ich weiß nicht wie ich auf dem Handy bestätigen kann das es das gesuchte bzw gefundene ist. Es wird auch in der App nichts angezeigt während es klingelt 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Ivonne2208 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Benachrichtigungen auf deiner Versa 2 zu bekommen. 

Hier findest du Anleitungen dafür: . So kannst du sowohl Text-Benachrichtigungen als auch Anruf-Benachrichtigungen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Ivonne2208 

Die "Handy finden" App auf der Uhr dient nicht zum koppeln, sondern eben um Dein Handy zu finden, wenn Du es verlegt hast.

Da Dein Handy geläutet hat ist dieses ja mit der Uhr verbunden bzw. gekoppelt und Deine Daten (Schritte,...) sollten auch synchronisiert werden!

Falls es ein Problem gibt, welches ich aus Deiner Frage nicht verstanden habe, dann erkläre es bitte nochmals.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo. Ich wollte eigentlich mein Handy mit der Uhr verbinden um auf der
Uhr zu sehen wenn ich angerufen oder mir geschrieben wird. Aber das
funktioniert nicht
Akzeptierte Lösung

Hallo @Ivonne2208 

Wie schon geschrieben - wenn Du auf der Uhr die Handy finden App startest und (D)ein Handy in der Nähe läutet, dann sind diese bereits verbunden! Du solltest somit auch die ganzen Daten der Uhr (Schritte,...) in der App am Handy sehen!

Wenn Du Benachrichtigungen auf die Uhr bekommen möchtest, dann musst Du dies in der Fitbit App in Deinem Profil - Versa 2 - Mitteilungen erst konfigurieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Ivonne2208 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Benachrichtigungen auf deiner Versa 2 zu bekommen. 

Hier findest du Anleitungen dafür: . So kannst du sowohl Text-Benachrichtigungen als auch Anruf-Benachrichtigungen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos