am
11-16-2018
16:54
- zuletzt bearbeitet am
11-19-2018
13:07
von
LuciaFitbit
am
11-16-2018
16:54
- zuletzt bearbeitet am
11-19-2018
13:07
von
LuciaFitbit
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert immer wieder die Bachrichtigungsfunktion nicht mehr. Nachdem es zunächst genügte, die Versa einmal neu zu starten (allerdings teilweise mehrmals am Tag), kommen seit heute Vormittag gar keine Benachrichtigungen mehr an. Heute Morgen funktionierte zumindest noch der Testanruf, der geht jetzt auch nicht mehr. Vom Neustart der Versa über Ein- u. Ausschalten von Bluetooth, Versa entkoppeln und auf Zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich alles versucht. Was kann ich noch tun???
am 11-19-2018 13:07
am 11-19-2018 13:07
Hallo @Sandmaennchen, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Auf dem folgenden Link findest du weitere tipps, die du ausprobieren kannst: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone. Noch dazu überprüfe, ob dein Handy en kompatiblen Gerät ist: Von Fitbit unterstützte Geräte und, ob die Benachrichtigungen auf der Versa aktiviert sind: Drücke die linke Taste bis die Versa vibriert, überprüfe ob die "Mitteilungen" aktiviert sind.
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!