abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen funktionieren nicht.

Hallo Community, 

Nach mehreren Neustarts von Handy (, Huawei P30 Pro) und auch meiner Uhr (Versa2) - hat das ganze die ersten 2 Tage gut funktioniert. Mittlerweile wird mir aber auch dauerhaft die Meldung angezeigt das ich mein Telefon Neustarten solle um Benachrichtigungen zu aktivieren. Es funktioniert dennoch nicht. Siehe Bild.

Hat jemand die selbe Problematik und kann da helfen? Wie gesagt habe mittlerweile 10x das Handy neugestartet und es tut sich nichts. 

Mfg Martin 

Screenshot_20200130_154239_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Martiin90 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Vielen Dank für deine Informationen und das beigefügte Bild.

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.  Vergewissere dich, deinen Standort aktiviert zu haben. Dazu erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos