abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen kommen nicht an Nokia 7 Plus

Hallo,

 

leider kommen bei meinem neuen Handy (Nokia 7 Plus mit Android 8.1) keine Benachrichtigungen mehr an. Am Anfang ging es noch, aber nach kurzer Zeit dann leider nicht mehr. Ein Deinstallieren der App und Entfernen der Bluetooth-Verbindung zur Versa schafft immer nur temporäre Abhilfe. Zudem taucht in der App nach der Neuinstallation immer die Frage auf "Link to Versa?". Bei meinem vorherigen Handy (HTC Life mit Android 8.0) hatte ich keine Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Benni02 willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe gemerkt, dass dein Handy Modell leider mit unserer App noch nicht kompatibel ist. Die Liste kannst du hier finden: Von Fitbit unterstützte Geräte. Es gibt einige Geräte, die nicht auf der Liste stehen, aber trotzdem Benachrichtigungen bekommen. Du kannst gerne diese Schritte ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem mit der Blaze.

Bei der Neueinrichtung des Handys ging es.

Nach dem löschen und wieder herstellen der Bluetoothverbindung ging es nicht mehr.

Habe dazu noch folgendes gefunden:

Fitbit-Blaze-notitications-not-working-with-a-Nokia-7-plus

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kommando zurück!

Heute Nacht kam ein Update fürs Handy..... momentan geht es wieder Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass es wieder geht. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos