abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen lassen sich nicht aktivieren

Seit dem letzten Update funktionieren die Benachrichtigungen bei meiner Versa 2 nicht mehr. Alles andere schon.

Das wurde bisher, mehrfach, ohne Erfolg durchgeführt:

Bluetooth ein-/ ausgeschalten

Handy ein-/ausgeschalten

Versa 2 ge-/ entkoppelt

App mehrfach gelöscht und wieder installiert

Benachrichtigungen ein-/ausgeschalten

Versa 2 Reset

Hoffe mir kann jemand helfen. Bis vor dem Update lief alles problemlos.

Gruß Simone 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @SimoneHexla 

Hast Du die Berechtigungen der Fitbit App am Handy überprüft? Vielleicht hat sich da beim Update was verstellt, oder es sind mit der neuen Version mehr Rechte erforderlich?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

ja alles überprüft und freigeschalten.

Danke für deine Antwort 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@SimoneHexla , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung, hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?
Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

oder 
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, alles durchprobiert. Das Problem bleibt weiterhin bestehen 😕 

Akzeptierte Lösung

@SimoneHexla , vielen Dank für deine Antwort. Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast. Bald wirst du eine Antwort erhalten. 
Arbeite weiter mit Support, da sie weitere Tools haben um die Situation zu untersuchen und um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das gleiche Problem. Habe auch schon alles versucht. Bitte schnelle Hilfe...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MaBu84 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. 
Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch die Hinweise vom Support haben nichts gebracht. Jetzt funktioniert gar nichts mehr. 

Bin mittlerweile auf eine andere Watch umgestiegen. 

Akzeptierte Lösung

@SimoneHexla , vielen Dank für deine Antwort. 
Wenn die Anweisungen und Tips von Support nicht helfen, antworte einfach auf ihre Nachricht so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos