abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen nur auf der Versa 2

GELÖST

Hallo!

Ich nutze seit gestern die Versa 2 und bin sehr zufrieden. Leider stört ich eine Sache etwas. Wenn ich möchte, dass meine Versa 2 vibriert, wenn ich Benachrichtigungen erhalte, darf ich mein Handy nicht auf lautlos stellen. Ich möchte aber gerne, dass meine Uhr bei Benachrichtigungen vibriert und mein Handy auf lautlos stellen. Gibts dafür eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @m1cha1889,

genau diesen Modus nutze ich mit meinem Android Handy und meiner Sense / zuvor Ionic. Dazu musst du eigentlich nur eine zusätzliche Option in der Fitbit App aktivieren:

Gehe auf dein Profil oben links, wähle dann deine Versa 2 aus, gehe dort auf Mitteilungen. Dort scrollst du ggf. ein Stück runter und aktivierst die Option Immer vibrieren. Dann erhalte ich auch Benachrichtigungen am Armgelenk, obwohl das Handy auf völlig lautlos / keine Vibration gestellt ist.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @m1cha1889,

genau diesen Modus nutze ich mit meinem Android Handy und meiner Sense / zuvor Ionic. Dazu musst du eigentlich nur eine zusätzliche Option in der Fitbit App aktivieren:

Gehe auf dein Profil oben links, wähle dann deine Versa 2 aus, gehe dort auf Mitteilungen. Dort scrollst du ggf. ein Stück runter und aktivierst die Option Immer vibrieren. Dann erhalte ich auch Benachrichtigungen am Armgelenk, obwohl das Handy auf völlig lautlos / keine Vibration gestellt ist.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Funktioniert. Vielen Dank! 🙂

Akzeptierte Lösung

Freut mich, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß weiterhin mit deiner Versa 2!

Akzeptierte Lösung