am
10-13-2019
08:04
- zuletzt bearbeitet am
10-13-2019
20:50
von
JuanFitbit
am
10-13-2019
08:04
- zuletzt bearbeitet am
10-13-2019
20:50
von
JuanFitbit
Hallo, ich habe schon seit längerem das Samsung S10 und war daran gewöhnt, dass ich keine Benachrichtigungen auf die versa bekomme, da es noch nicht zu den Handys gehörte, welches gelistet war. Nun ist es jetzt ja aber bei euch gelistet und es geht immer noch nicht. Mir ist jetzt auch erst bewusst geworden, dass selbst Anrufe, SMS und Kalender auch noch keine Benachrichtigung auf der Uhr hinterlassen hatten. Was mache ich denn falsch? Das neuste Update ist drauf. Ich habe alles sich schon deinstalliert und neu aufgespielt. In der app ist bei Kalender und anrufen ein Haken, aber auch das geht nicht und die app WhatsApp wird in den Einstellungen-benachrichtigungen nicht mal angezeigt. Bitte helft mir. Ich war mit der charge2 sooo zufrieden und mit der versa funktioniert gar nichts 😓 LG Janett
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-13-2019 20:53
Hallo @Janett14 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Wie du bereits beschrieben hast, wurde das S10 gerade als Kompatibel gestuft.
Ich empfehle dir, diese Artikel zu lesen, wo du Tipps und Anweisungen für den Empfang der Benachrichtigungen finden wirst.
Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?
Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Janett14 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Wie du bereits beschrieben hast, wurde das S10 gerade als Kompatibel gestuft.
Ich empfehle dir, diese Artikel zu lesen, wo du Tipps und Anweisungen für den Empfang der Benachrichtigungen finden wirst.
Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?
Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-14-2019 14:04
am 10-14-2019 14:04
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kaum macht man es richtig, geht es auch 🙈😅 Jetzt bin ich mit meiner Uhr wieder mehr als glücklich. Dankeschön
am 10-16-2019 00:58
am 10-16-2019 00:58
Hallo @Janett14 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich dass die Informationen dir geholfen haben.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.