am 09-20-2019 23:01
am 09-20-2019 23:01
Hallo,
kann es sein, dass seit dem Update die Option während des Schlafens keine Benachrichtigungen zu bekommen verschwunden ist? Ich weiß, es gibt jetzt die Option Zeiten festzulegen aber leider ist das für mich völlig nutzlos, da ich nicht immer zur gleichen Zeit schlafe.
Ich hoffe jemand sagt mir, dass ich einfach zu doof bin die Einstellung zu finden, denn es wäre wirklich schrecklich für mich wenn es das nicht mehr gäbe.
Und es wäre doch nicht so schwer die alte Option zusätzlich anzubieten? Kann das nicht wieder aufgenommen werden??? Fehlt das denn hier sonst noch wem?
LG, Kerstin
am 12-08-2019 17:51
am 12-08-2019 17:51
Die Einstellung ist ja von der App und die Uhr verschoben worden (Einstellungen ---> Schlafmodus)
Zumindest in der Firmware 70.x leider ist der Satz unvollständig, ich denkemal damit der Modus Korrekt Funktioniert müsste oben an und Zeiten auf aus sein!
am 12-08-2019 18:32
am 12-08-2019 18:32
Also wenn ich in meiner Versa 2 den Schlafmodus in den Einstellungen auf - an - stelle und die Zeiten sind aus, wird sofort das Display abgedunkelt und es kommen wohl auch keine Nachrichten mehr an. Dann habe ich ganztägig eine Uhr im Schlafmodus, draußen nicht ablesbar weil zu dunkel und keinerlei Nachrichten.......Das ist aber doch nicht Sinn der Sache und hat NICHTS mit der früheren Einstellung - Benachrichtigung während des Schlafens - zu tun.....Denn so muss ich ja trotzdem jeden Tag 2x mal manuell umschalten, Egal ob über Einstellungen oder Mond an und ausschalten - Manuelles Umstellen ist IMMER erforderlich und ein großer Rückschritt.
am 12-08-2019 20:33
am 12-08-2019 20:33
Habs gerade getestet stimmt wirklich!
Werde Heute nach mal Tasker ausschalten und Testen ob bei mir Nachrichten kommen oder nicht.