abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen während des Trainings

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei meiner Versa.

Ich bekomme Benachrichtigung auf meine Uhr. Ich habe in den Einstellungen auf gewählt, das ich Benachrichtigen während des Training erhalten möchte. 

Wenn jetzt eine Benachrichtigung während das Trainings (hier Radfahren) eingeht, funktioniert das vibrieren nur sporadisch. Die Nachricht wird dann kurz eingeblendet und verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Wenn ich die Nachricht dann aber später (z. B. an der nächsten roten Ampel) wieder aufrufen möchte, siehe ich sie nirgends. Wie kann ich die Benachrichtigung während des Trainings wieder aufrufen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @kieselchen77, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für den detaillierten Beitrag. 

Damit die Benachrichtigungen an deiner Uhr geleitet werden, sollen die Ständige Verbindung- (Andorid nur) und  24H-Synchronisierung- (iOS und Android) Optionen an sein.

Um die erhaltene Nachrichten wieder abzurufen, sollst du nur den Display der Uhr nach unten schieben. Daran sollen alle Benachrichtigungen zu sehen sein, die du erhalten und nicht gelöscht hast. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ständige Verbindung und  24H-Synchronisierung Optionen habe ich aktiviert.

Das von oben nach unten wischen funktioniert aber nur, wenn die Uhr nicht im Trainingsmodus ist. Während des Trainings kann ich nicht nach unten wischen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @kieselchen77 , vielen Dank für deinen Update. Ich habe in der Zwischenzeit, recherchiert und  weitere Informationen erhalten. Die Option, die Benachrichtigungen, während des Trainings zu erhalten, funktioniert, damit du nur am Fitbit Gerät benachrichtigt wirst, wenn du eine Mitteilung erhälst. Du kannst aber die Nachrichten, nicht während des Trainings abrufen. 

Du kannst aber deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge-Board veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos