abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen werden nicht gelöscht

GELÖST

Tach zusammen,

 

nach den schwächelnden Servern in den vergangenen Tagen funktioniert nun mein kleiner Handgelenkcomputer ganz gut. Auch die Benachrichtigungen kommen zuverlässig durch. Allerdings möchten die Benachrichtigungen nicht mehr gehen. Selbst längst am Smartphone gelesene Nachrichten kann ich immer noch an der Versa abrufen. Erst wenn ich auf "Alle löschen" tippe, werde ich die Nachrichten los. Feature oder Bug? Hat das noch irgendwer?

Meine Versa kommuniziert mit einem OnePlus 3 unter Android 8.

 

Mahalo,

Sebastian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi!

 

Mit dem neuen Firmware-Update (32.32.10.15) funktioniert die Angelegenheit nun wie gewünscht. Am Smartphone gelesene Benachrichtigungen werden anschließend nicht mehr an der Versa angezeigt. So soll es sein und so macht das auch Sinn. 

Also war es doch kein Feature, sondern ein Bug.  😉

 

Mahalo,

Sebastian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo Sebastian,

 

das ist normal - kein Bug.

Die bleiben so lange, bis Du sie manuell löschst.

 

War/ist bei der Blaze auch so.

 

It's not a bug - it's a feature *schmunzel

 

Weiterhin viel Spaß mit der Versa,

Sabrina

Akzeptierte Lösung

Hallo Sabrina,

 

vielen lieben Dank für Deine aufklärende Antwort!

Das kleine Ding hat also ein eigenes Gedächtnis. Maschinen an die Macht!

[hier bitte ein diabolisches Lachen einfügen]

 

Mahalo,

Sebastian

Akzeptierte Lösung

Kann man das dennoch irgendwie abschalten? Bei der charge 2. erschwindeln sie, wenn sie gelesen wurden. So nervt es ziemlich, entweder ständig manuell zu löschen oder alle paar Stunden erst ewig hoch zu scrollen.... nervt euch das nicht?

Fitbit Versa Galaxy S9
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Benachrichtigungen werden nach 24h automatisch gelöscht. Du musst also nicht jedes mal hoch scrollen um alte Nachrichten zu löschen. 

Akzeptierte Lösung

Hi!

 

Mit dem neuen Firmware-Update (32.32.10.15) funktioniert die Angelegenheit nun wie gewünscht. Am Smartphone gelesene Benachrichtigungen werden anschließend nicht mehr an der Versa angezeigt. So soll es sein und so macht das auch Sinn. 

Also war es doch kein Feature, sondern ein Bug.  😉

 

Mahalo,

Sebastian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos