abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungsdienst deaktiviert

GELÖST

Seit geraumer Zeit empfange ich mit meiner Versa keine Benachrichtigungen von meinem Huawei p smart 2019 ( rot markiert steht Benachrichtigungsdienst nicht aktiviert ich müsse das Handy neu starten) funktioniert aber auch nicht. 

Früher hatte ich ein IPhone da hat es problem los funktioniert dann hollte ich das Huawei p smart + ab da hat es nicht mehr funktioniert. Dachte das es besser wird beim jetzigen Huawei aber leider nein.

Habe ziemlich alles ausprobiert was ich so gelesen habe von entkoppelt ausgeschaltet  bis zu komplett löschen der App und zurücksetzen der Versa aber nichts.

Nach dem zurücksetzen und Dan wieder einrichten funktioniert es für ein paar Minuten.

Tägliche Synchronisierung funktioniert teilweise ziemlich langsam.

Ist schade habe sie unteranderem auch deshalb gekauft 

Könnt ihr mir helfen??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich hatte das Problem auch und habe eben mit dem Kunden-Support telefoniert und sie konnten mir tatsächlich helfen, damit es wieder funktioniert. Bei mir lag es an den Stormverbrauchseinstellungen (habe ein Huawei P30 lite)

--> Einstellungen
--> Apps
--> Fitbit
--> Details zum Stromverbrauch
--> dann auf App-Start, dort "Automatisch verwalten" deaktivieren und alle anderen Sachen anschalten bei "Manuell verwalten"....seitdem geht es wieder...aber darauf muss man erstmal kommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Das gleiche Problem hab ich auch, bei mir funktionieren die Benachrichtigungen aber ca 2 Tage und danach wieder nicht. Hab den Support auch schon eine Email geschrieben ob die helfen können.. Ultra nervig... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lolo24 

Bezüglich langsamer Synchronisierung: Hast Du evtl. mehrere Tracker in Deinem Fitbit Profil (evtl. noch einen alten gekoppelt)? Das könnte dann auch Probleme machen.

Überprüf einfach mal dein Fitbit Profil, bzw. die BT Verbindungen vom Handy. Falls dort mehrere Geräte sein sollten dann die alten löschen (oder alle und die Versa neu koppeln).

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74

Habe keine anderen Tracker verbunden den alten habe ich schon lange gelöscht. 

Trotzdem Danke für den Tipp 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lolo24 

Auf Deinem Smartphone sind die Benachrichtigungen für die Fitbit App definitiv freigegeben?

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja sind freigegeben.

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lolo24 , @lisa2o1o 

Funktioniert bei Euch die Benachrichtigung eigentlich wieder? Evtl. lag es an der Fitbit App und funktioniert nach Update wieder? 🤔

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hatte das Problem auch und habe eben mit dem Kunden-Support telefoniert und sie konnten mir tatsächlich helfen, damit es wieder funktioniert. Bei mir lag es an den Stormverbrauchseinstellungen (habe ein Huawei P30 lite)

--> Einstellungen
--> Apps
--> Fitbit
--> Details zum Stromverbrauch
--> dann auf App-Start, dort "Automatisch verwalten" deaktivieren und alle anderen Sachen anschalten bei "Manuell verwalten"....seitdem geht es wieder...aber darauf muss man erstmal kommen.

Akzeptierte Lösung

@Marie_Schmarie 

Danke für den Beitrag.

Ich sage ja immer wieder: Support anrufen

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos