abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestenliste App wird nicht aktualisiert

GELÖST

Hallo!

Hat noch jemand seit dem letzten Update mit der „Bestenliste“ von Fitbit auf der Versa.

 

habe nichts verändert. Alle Genehmigungen sind gesetzt und trotzdem verbindet sich die App auf der Uhr nicht mehr mit der Fitbit Freundes/Bestenliste.

 

app von Uhr/ fitbit App vom Handy etc alles schon probiert. Noch jemand einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Beanseidhe, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. 🙂 Da alle Genehmigungen gesetzt sind, empfehle ich dir deine Versa auszuschalten und erneut einzuschalten: Wie schalte ich mein Fitbit-Gerät aus? Sollte es nicht funktionieren, starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Beanseidhe, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. 🙂 Da alle Genehmigungen gesetzt sind, empfehle ich dir deine Versa auszuschalten und erneut einzuschalten: Wie schalte ich mein Fitbit-Gerät aus? Sollte es nicht funktionieren, starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung