am 09-22-2019 21:46
am 09-22-2019 21:46
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Versa die Bestenliste. Leider wird die Liste seit dem letzten Update 17.09 nicht mehr auf meiner Uhr angezeigt. Ich habe schon folgendes Versucht...
- App gelöscht und neu installiert
- Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt
Jetzt vermute ich das es ein generelles Problem seit dem Update ist oder kann mir hier einer noch ein Tipp geben wie ich den Fehler beheben kann?
Danke für eure Hilfe vorab.
am 09-23-2019 23:18
am 09-23-2019 23:18
Hallo @XMinkaX , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen, wo du Informationen, Tipps, und Anweisungen findest :
Wie installiere und verwalte ich Apps auf meiner Fitbit-Uhr?
Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?
Lass mich bitte, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-24-2019 06:37
am 09-24-2019 06:37
am 09-25-2019 22:39
am 09-25-2019 22:39
Hallo @XMinkaX , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du solltest nicht warten um die Uhr zu aktualisieren. Falls du die Aktualisierung noch nicht installiert hast, und noch Schwierigkeiten damit hast, besuche bitte diese Artikel, wo du hilfreiche Informationen finden wirst. Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-26-2019 10:07
am 09-26-2019 10:07
Danke. Ich würde ja gerne wieder auf die neue Firmware aktualisieren,nur wird die mir nicht mehr angezeigt. Aktuell habe ich jetzt wieder die Version 32.33.1.30!
Ich hatte die neuste Version bereits, da aber die Bestenliste nicht funktioniert hat, habe ich die Uhr zurückgesetzt, das Problem mit der Bestenliste wurde dadurch leider nicht behoben und jetzt habe ich auch wieder die alte Firmeware und kann die NICHT updaten da es mir die neue Version nicht mehr in meiner App anzeigt 🙄
am 09-30-2019 00:52
am 09-30-2019 00:52
Hallo @XMinkaX , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Da dir die Aktualisierung nicht wieder erscheinen ist, muss du dann kurz warten bis es dir wieder freigeschaltet wird. Du wirst eine Meldung in der App erhalten, wenn es so weit ist.
Ich schätze sehr deine Geduld und Verständnis.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.